bitte hilfe

Diskutiere bitte hilfe im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wir sind umgezogen und unsere katze hat sich auch sofort an das neue heim gewöhnt, aber in der nachbarschaft ist ein kater der die katze...
  • bitte hilfe Beitrag #1
G

gOol64

Hallo,

wir sind umgezogen und unsere katze hat sich auch sofort an das neue heim gewöhnt, aber in der nachbarschaft ist ein kater der die katze immer bei uns aufs dach scheucht. kann ich man nicht irgend etwas machen das die katze mal in ruhe gelassen wird

gruss
gOol64

• bitte hilfe

Anzeige

• bitte hilfe Beitrag #2
Hallo,

leider kann man nichts unternehmen um freilaufenden Katze zu helfen sich miteinander anzufreuden. Durch den Umzug ist Deine Katze jetzt neu im wohl bisherigen Revier des Katers, sie müßen sich also erst kennenlerne. Er wird sie sicher mit der Zeit dort dulden, bzw. sie wird lernen zu vermeiden daß ihre Patrouillenwege sich zu oft kreuzen, aber man muß es den Tieren leider selbst überlassen sich zu arrangieren.
Gibt es aber ernsthafte Kämpfe mit Verletzungen solltest Du vieleicht über einen gesicherten Freigang für Deine Katze nachdenken.

Viele Grüße
Russian

• bitte hilfe Beitrag #3
Danke

Danke für deine Hilfe.

Thema:

bitte hilfe

bitte hilfe - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Oben Unten