20.08.2006 Hademar Bankhofer - Katzenfell & Stutenmilch :-(((( Beitrag #1 Mausi Beiträge 7.472 Reaktionspunkte 10 Hallo, liebe Tierfreunde, wir kaempfen seit Monaten u.a. gegen die Katzenfell-Angebote bei ebay. Gerade habe ich wieder eine neue Version eingestellt, da ebay leider sehr schnell mit dem Loeschen ist :x Bei dieser Gelegenheit habe ich auch dieses Angebot gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll Wenn solche unsinnigen Buecher von eigentlich ernsthaften Leuten auf dem Markt sind, dann wundert mich nichts mehr. Das Maerchen des Katzenfells gegen Rheuma wird so niemals enden :twisted: Traurige Gruesse - Mausi ++
Hallo, liebe Tierfreunde, wir kaempfen seit Monaten u.a. gegen die Katzenfell-Angebote bei ebay. Gerade habe ich wieder eine neue Version eingestellt, da ebay leider sehr schnell mit dem Loeschen ist :x Bei dieser Gelegenheit habe ich auch dieses Angebot gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll Wenn solche unsinnigen Buecher von eigentlich ernsthaften Leuten auf dem Markt sind, dann wundert mich nichts mehr. Das Maerchen des Katzenfells gegen Rheuma wird so niemals enden :twisted: Traurige Gruesse - Mausi ++
20.08.2006 Hademar Bankhofer - Katzenfell & Stutenmilch :-(((( Anzeige Schau mal hier:katzenfell rheuma .
06.09.2006 Hademar Bankhofer - Katzenfell & Stutenmilch :-(((( Beitrag #2 Tanja-chan Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 mehr dazu ich finde es grausam, dass manche leute meinen, katzenfell helfe gegen rheuma, aber zu dem thema muss noch mehr gesagt werden: nämlich dass eine katze meiner meinung nach nicht mehr schutz braucht als eine gewöhnliche kuh, deren haut wahrscheinlich die meisten von uns an den füßen tragen. ich finde ein recht auf leben und darauf nicht ausgenutzt zu werden haben alle lebewesen, nicht nur die hübschen.
mehr dazu ich finde es grausam, dass manche leute meinen, katzenfell helfe gegen rheuma, aber zu dem thema muss noch mehr gesagt werden: nämlich dass eine katze meiner meinung nach nicht mehr schutz braucht als eine gewöhnliche kuh, deren haut wahrscheinlich die meisten von uns an den füßen tragen. ich finde ein recht auf leben und darauf nicht ausgenutzt zu werden haben alle lebewesen, nicht nur die hübschen.