Spendet für Siegfried und Roy...

Diskutiere Spendet für Siegfried und Roy... im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; P. S. an Cindy: Ich habe niemanden als dumm hingestellt. Vielleicht hat sich jemand dumm gefühlt. (Irgendjemand, nicht Du, keinen Strick draus...
  • Spendet für Siegfried und Roy... Beitrag #21
P. S. an Cindy: Ich habe niemanden als dumm hingestellt.

Vielleicht hat sich jemand dumm gefühlt. (Irgendjemand, nicht Du, keinen Strick draus drehen bitte.) Da ist ein großer Unterschied. Das wollte ich nicht, aber ich kann auch wenig dafür.

Ihr habt angefangen, Euch über meine Ausdrucksweise zu beschweren. War für mich nie ein Thema.
Ich wurde gebeten, mich verständlicher auszudrücken, ok, mach ich.

Und ich stehe dazu, einen großen Wortschatz zu haben. So steht jeder zu sich selbst und dem, was er ist. Ist doch ok, oder?

Küssken und gute Nacht.

• Spendet für Siegfried und Roy... Beitrag #22
Ich habe den ganzen Thread ehrlich gesagt nur überflogen, was wohl daran liegt, dass ich rhetorisch nicht so ganz oben auf dem Treppchen stehe und mir es einfach auch zu anstrengend war dem Satzbau zu folgen...

Trotzdem brennt mir was auf der Zunge und ich bitte mich wegen folgendem nicht ans Kreuz zu nageln ("erstmal gescheit lesen usw...")

Aber cikobi`s Gedanken treffen meinen flüchtigen Eindruck dieses Threads auf den Punkt... :)
Kann mich natürlich auch täuschen ;-)

"Aber Deine beiträge sind eher solche aufrührerischer Natur.

Wärst Du dann mit Deinen wissenschaftlich-philosophischen, rhetorisch äußerst anspruchsvollen Beiträgen nicht eher in einem wissenschaftlich-philosophischen Forum besser aufgehoben, in dem es darum geht, das Für-und-Wider medizinischer Tierbetreuung vor dem Hintergrund soziopathischer Gesellschaftsentwicklungen zu diskutieren? "

Sorry aber das musste raus....
Und Herr/Frau Rhetoriker: Ich muss zugeben, dass ich beim Durchlesen ein bisschen Fan von deiner Ironie und deinen Sarkasmus geworden bin ;-)
aber nur ein bisschen

Schönen abend

• Spendet für Siegfried und Roy... Beitrag #23
Da wir anscheinend nun alle wieder die haare glattstreichen können und gemeinsam am früchtetee nippen:

@andrea und carlos: wenn ich auf dem thema "neu hier, erstmal ironisch philosophieren" rumgeritten bin, dann vorrangig deshalb, weil ich von dir auch noch keine vorstellung gesehen habe und nix.

man darf ja nicht erst ab dem 352-ten beitrag motzen! aber vielleicht sollte man erstmal hallo sagen...

läuft ja in der realität auch so ab 8)

so, ich weiß nu nix mehr dazu und bin wech aus dem thema.

Thema:

Spendet für Siegfried und Roy...

Oben Unten