lieben dank fürs antworten!
mein sohn (9 jahre) und ich sind "gut dabei"und eigentlich nicht schnell anfällig für krankheiten. ist also schonmal gut zu wissen und etwas beruhigend.
ihr vermutet also auch ein pilz...
hast womöglich recht Aiur, der pilz hat sich bestimmt durch den stress des umzugs in unser heim (mein kater hat den kleinen erst mal knapp 1 woche durch alle zimmer gejagt) ausgebreitet. da hab ich noch gar nicht dran gedacht. bin nun mit "Surolan" dran und versuche womöglich noch "Program" (da hab ich jetzt schon öfters gutes drüber gelesen).
okay, ihr macht mir mut wenn ihr sagt , dass es womöglich nur ne geschichte für einige wochen ist... also ran an den speck...
was den tierarzt der züchterin angeht,... ich fand ihn auch "total daneben" :x . er hat voll an seiner behauptung festgehalten der kleine hätte die stelle "ererbt" und sogar behauptet der kleine hätte sich bei mir zuhause was geholt! fand ich total unmöglich!!! :evil:
im gegenteil, PASCHA meinen
EKH-creme kater habe ich nun seit knapp 1 jahr. er war nie krank, hatte nie eine erkältung, hatte nie nen pilz oder sonstiges, hat superweiches und schönes fell... nun kommt es,... leider muss ich sagen, seit ZIDANE, unser kleiner, bei uns ist, hat PASCHA den katzenschnupfen!!! (bin mit ihm zum
Tierarzt. er hat ne spritze bekommen + tabletten für 10 tage)
der kleine ZIDANE war wohl
träger der krankheit, da PASCHA eine reine wohnungskatze ist und nicht raus kommt.
Pascha ist bis jetzt (noch) nicht geimpft. was ich bis letzte woche durch den umstand "reine wohnungskatze" auch nicht dringend oder zwingend für nötig hielt. nun sehe ich das etwas anders.
sobald PASCHA gesund ist (heute ist schon der 8te tag) lasse ich ihn auch impfen. denn wer weis wovon ZIDANE noch "
träger" sein könnte!
ich denke sogar für beide drüber nach, sie auch gegen pilze impfen zu lassen. (hab hier im forum gelesen, dass es wohl einen impfstoff gegen pilze gibt)
mal sehen, was das kostet! meine brieftasche muss bei diesem vorhaben nämlich auch "mitspielen"...
P.S. meine beiden kater verstehen sich mitlerweile sehr gut
siehe AVATAR Bildchen..........
liebe grüsse und danke