21.08.2006 Machen Katzen in Tiefgaragen und auf Autos? Beitrag #1 C Chavez Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo, bin beim googlen über eure Seite gestolpert. Und zwar suchte ich infos über das "geschäft" von katzen. soll heissen, ich wollte wissen ob katzen in tiefgaragen und/oder autos machen. ich habe selbst drei katzen und die noch nie auf beton machen sehen. die versuchen das immer zu vergraben, aber ich hätte sowas gerne irgendwo nachgelesen. der hintergrund ist, das in unserem mithaus in die tiefgarage gekotet wird. einige leute behaupten das seien katzen. ich bin mir aber sicher das katzen keine kreisrunden riesenhaufen machen und vorallem nicht in die garage oder auf autos. ich suche halt etwas mas meine gedanken bestätigt. hat jemand ein paar tips mit seiten? danke und grüße
Hallo, bin beim googlen über eure Seite gestolpert. Und zwar suchte ich infos über das "geschäft" von katzen. soll heissen, ich wollte wissen ob katzen in tiefgaragen und/oder autos machen. ich habe selbst drei katzen und die noch nie auf beton machen sehen. die versuchen das immer zu vergraben, aber ich hätte sowas gerne irgendwo nachgelesen. der hintergrund ist, das in unserem mithaus in die tiefgarage gekotet wird. einige leute behaupten das seien katzen. ich bin mir aber sicher das katzen keine kreisrunden riesenhaufen machen und vorallem nicht in die garage oder auf autos. ich suche halt etwas mas meine gedanken bestätigt. hat jemand ein paar tips mit seiten? danke und grüße
21.08.2006 Machen Katzen in Tiefgaragen und auf Autos? Anzeige Schau mal hier:Machen Katzen in Tiefgaragen und auf Autos? .
21.08.2006 Machen Katzen in Tiefgaragen und auf Autos? Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Wenn sie in der tiefgarage eingesperrt sind, z.B. reinrennen wenn ein Auto reinfährt und dann die Tür zugeht, werden sie aus der not heraus sicher auch auf Beton machen. Aber ansonsten- wer weiss. Waren es vielleicht Marder? Die mögen autos und ihre Kabel doch sehr gerne und irgendwann müssen die ja auch mal auf Klo...
Wenn sie in der tiefgarage eingesperrt sind, z.B. reinrennen wenn ein Auto reinfährt und dann die Tür zugeht, werden sie aus der not heraus sicher auch auf Beton machen. Aber ansonsten- wer weiss. Waren es vielleicht Marder? Die mögen autos und ihre Kabel doch sehr gerne und irgendwann müssen die ja auch mal auf Klo...
21.08.2006 Machen Katzen in Tiefgaragen und auf Autos? Beitrag #3 C Chavez Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 also sie können unmöglich eingesperrt gewesen sein. es gibt mehrer wege über die sie immer rein und rauskönnen. da keines de autos marderschäden hat denke ich es waren eher hunde der bewohner. einige leute lassen wohl ihre hunde in die tiefgarage machen.
also sie können unmöglich eingesperrt gewesen sein. es gibt mehrer wege über die sie immer rein und rauskönnen. da keines de autos marderschäden hat denke ich es waren eher hunde der bewohner. einige leute lassen wohl ihre hunde in die tiefgarage machen.
21.08.2006 Machen Katzen in Tiefgaragen und auf Autos? Beitrag #4 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Es gibt auch die Spezies "bescheuerter Nachbar", jemand, der meint, eine Kampagne gegen die Katzen Eurer Gegend machen zu müssen. Solche Leute schrecken in Einzelfällen auch nicht davor zurück, mal Haufen woanders wegzuräumen und dann gekonnt so zu placieren, dass man den Schuldigen bei den Katzen suchen MUSS. Ich hätte auch auf MArder getippt, es wäre sogar typisch. Es müssen dabei auch nicht immer Schäden am Auto entstehen. Manchmal hockt sich der Marder auch nur gerne in die Motorhaube solange es da noch schön warm ist. Und kackt eben, wenn er muss...
Es gibt auch die Spezies "bescheuerter Nachbar", jemand, der meint, eine Kampagne gegen die Katzen Eurer Gegend machen zu müssen. Solche Leute schrecken in Einzelfällen auch nicht davor zurück, mal Haufen woanders wegzuräumen und dann gekonnt so zu placieren, dass man den Schuldigen bei den Katzen suchen MUSS. Ich hätte auch auf MArder getippt, es wäre sogar typisch. Es müssen dabei auch nicht immer Schäden am Auto entstehen. Manchmal hockt sich der Marder auch nur gerne in die Motorhaube solange es da noch schön warm ist. Und kackt eben, wenn er muss...
21.08.2006 Machen Katzen in Tiefgaragen und auf Autos? Beitrag #5 Mr.Spock Beiträge 145 Reaktionspunkte 0 Hallo, cikobi schrieb: Es gibt auch die Spezies "bescheuerter Nachbar", jemand, der meint, eine Kampagne gegen die Katzen Eurer Gegend machen zu müssen Solche Leute gibt es sicher. Aber toll finde ich auch nicht zu schreiben: da keines der autos marderschäden hat denke ich es waren eher hunde der bewohner. einige leute lassen wohl ihre hunde in die tiefgarage machen. Die Überschrift lautet: Machen Katzen in Tiefgarage und auf Autos? Also meine Hunde haben noch nie in eine Tiefgarage und schon gar nicht auf ein Auto gemacht. Auf Autos machen es sich ja wohl eher Katzen bequem. Habe allerdings auch noch nie gehört, das sie da drauf machen. Vielleicht ja wirklich Mader oder anderes Getier. Finde es einfach blöd, wenn sich Hunde und Katzenbesitzer gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben wollen. LG Simone
Hallo, cikobi schrieb: Es gibt auch die Spezies "bescheuerter Nachbar", jemand, der meint, eine Kampagne gegen die Katzen Eurer Gegend machen zu müssen Solche Leute gibt es sicher. Aber toll finde ich auch nicht zu schreiben: da keines der autos marderschäden hat denke ich es waren eher hunde der bewohner. einige leute lassen wohl ihre hunde in die tiefgarage machen. Die Überschrift lautet: Machen Katzen in Tiefgarage und auf Autos? Also meine Hunde haben noch nie in eine Tiefgarage und schon gar nicht auf ein Auto gemacht. Auf Autos machen es sich ja wohl eher Katzen bequem. Habe allerdings auch noch nie gehört, das sie da drauf machen. Vielleicht ja wirklich Mader oder anderes Getier. Finde es einfach blöd, wenn sich Hunde und Katzenbesitzer gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben wollen. LG Simone
21.08.2006 Machen Katzen in Tiefgaragen und auf Autos? Beitrag #6 D doernchen Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 Meine Katzen machen auch eher keine kreisrunden Riesenhaufen. Eher die Marke längliches Würstchen :wink: ich glaub auch nicht, das es Miezen waren. hab' aber keine Ahnung, was in freier Natur oder Garagen so herumfleucht Grüße karin
Meine Katzen machen auch eher keine kreisrunden Riesenhaufen. Eher die Marke längliches Würstchen :wink: ich glaub auch nicht, das es Miezen waren. hab' aber keine Ahnung, was in freier Natur oder Garagen so herumfleucht Grüße karin