Schniepel guckt nach dem Spielen raus

Diskutiere Schniepel guckt nach dem Spielen raus im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen! Is vielleicht ne etwas komische Frage, aber mir ist gestern aufgefallen, als mein Merlon (14 Wochen) nach dem Spielen entspannt auf...
  • Schniepel guckt nach dem Spielen raus Beitrag #1
U

Urmel

Hallöchen!

Is vielleicht ne etwas komische Frage, aber mir ist gestern aufgefallen, als mein Merlon (14 Wochen) nach dem Spielen entspannt auf dem Sofa lag, dass sein Schniepel (wie niiiedlich *g*) rausschaute. Ist das normal? Oder isser gar frühreif? Entdeckt hat er ihn aber scheinbar noch nicht...
Vielleicht kann mir das ja einer erklären? In Sachen Jungkater bin ich doch noch ziemlich ahnungslos. ;)

Grüße

Steffy

• Schniepel guckt nach dem Spielen raus Beitrag #2
Hi,

also ich hab das bei Lucky erst im Alter von 6 Monaten bemerkt, wobei er dann auch wohl so langsam merkte, wozu das Teil gutsein könnte :wink: Na ja dann wurds Zeit für die Kastration. Mit 14 Wochen wär das wohl extrem frühreif...Vielleicht weiß jemand anders noch mehr?

Liebe Grüße,

Claus

• Schniepel guckt nach dem Spielen raus Beitrag #3
Ich weiß noch, wie mein Felix den entdeckte, der guckte ganz erstaunt und schnüffelte da rum, als sei das ein Fremdkörper. Hat er dann aber glücklicherweise doch als Teil des eigenen Körpers akzeptiert :D

• Schniepel guckt nach dem Spielen raus Beitrag #4
Selbst bei meinem 14 Jahre alten Kastratenkater schaut der Schniepel ab und an raus. Das hat überhaupt nichts zu bedeuten. Denke ich.

• Schniepel guckt nach dem Spielen raus Beitrag #5
Naja, so is' das halt, ist der Mann mal entspannt :twisted:

Nee, ist nicht schlimm, freu Dich, dass alles dran und drin ist und laß ihn rechtzeitig kastrieren.

Und: ja, auch dann kann er noch ab und an mal rausgucken 8)

Thema:

Schniepel guckt nach dem Spielen raus

Schniepel guckt nach dem Spielen raus - Ähnliche Themen

Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Zum dritten Mal Lungenödem ohne erkennbare Ursache: Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass das vielleicht jemand liest, der schon Ähnliches erlebt hat und...
Katze kotet vor Aufregung / Stress ?: Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat: Meine Katze ist Freigängerin & bei uns in der Nachbarschaft gibt es noch mehr Katzen. Eine von ihnen...
Oben Unten