Kleiner Perserkater, 5 Monate alt, sucht neues Zuhause
Diskutiere Kleiner Perserkater, 5 Monate alt, sucht neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Angebot nicht mehr gültig, Phips hat ein neues Zuhause gefunden.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Kleiner Perserkater, 5 Monate alt, sucht neues Zuhause Beitrag #1
Angebot nicht mehr gültig, Phips hat ein neues Zuhause gefunden.
-
-
-
Kleiner Perserkater, 5 Monate alt, sucht neues Zuhause Beitrag #2
süsses Kerlchen.
Aber doofe Frage...warum fällt euch das nach so kurzer Zeit auf? Wäre da die Überlegung vorher nciht besser gewesen?
-
-
Kleiner Perserkater, 5 Monate alt, sucht neues Zuhause Beitrag #3
Ja natürlich ist es blöd, daß und das erst jetzt auffällt und natürlich hätten wir es vorher schon besser wissen müssen. Ich habe mich halt mehr oder weniger dazu überreden lassen, obwohl ich von vornherein eigentlich dagegen war.
Aber die Vorwürfe bringen ja nun auch nicht viel, sondern wir versuchen jetzt das Beste aus der Situation zu machen und hoffen Phips in gute Hände vermitteln zu können.
-
-
Kleiner Perserkater, 5 Monate alt, sucht neues Zuhause Beitrag #4
Heisst das, dass der Kater mit fuenf Monaten nicht eine einzige Impfung hat?
-
-
Kleiner Perserkater, 5 Monate alt, sucht neues Zuhause Beitrag #5
Heisst das, dass der Kater mit fuenf Monaten nicht eine einzige Impfung hat?
Ja leider!
Wir haben ihn im Juni mit knapp 3 Monaten ungeimpft zu uns geholt.
Aus diesem Grund haben wir uns auch entschlossen ihn wieder abzugeben, damit er in ein Zuhause kommt, daß auch medizinische Versorgung sicherstellen kann. Uns ist das finanziell derzeit leider überhaupt nicht möglich, zumal wir auch noch eine zweite Katze haben.
-
-
Kleiner Perserkater, 5 Monate alt, sucht neues Zuhause Beitrag #6
Das soll jetzt kein Vorwurf sein, aber ihr habt jemand ein ungeimpftes Kitten fuer ich schaetze mal 150 euro abgekauft, obwohl ihr nicht mal eine Impfung fuer 30 Euro zahlen koennt?
Nichts fuer ungut, aber scheinbar ist ein Preis von 500 Euro doch ein Schutz, davon mal abgesehen, dass es bei mir sowieso keine Gelegenheitskaeufe gibt.
Ich wuensche euch alles Gute bei der Suche nach passenden Leuten. Nur eines ist denke ich klar, eine riesige Schutzgebuehr kannst Du wahrscheinlich nicht verlangen.
LG Steffi
-
-
Kleiner Perserkater, 5 Monate alt, sucht neues Zuhause Beitrag #7
Um eine "riesige" Schutzgebühr geht es uns auch nicht, sondern das Wichtigste wäre, dass wir möglichst bald ein liebevolles neues Zuhause für den Kleinen finden. Wir wollen uns an der Weggabe nicht bereichern, sondern versuchen lediglich aus dem Fehler, den wir gemacht haben, jetzt noch das Beste zu machen.
-
-
Kleiner Perserkater, 5 Monate alt, sucht neues Zuhause Beitrag #8
Sorry,
aber ich bin trptzdem der Meinung, dass Ihr Euch das hättet früher überlegen sollen.
Und das mit dem *überreden lassen* ist kein Grund. Man lässt sich doch auch nicht überreden ein Kind zu kriegen und nach ein paar Wochen gibt man es weg...
Tiere sind genauso Lebewesen!
-
-
Kleiner Perserkater, 5 Monate alt, sucht neues Zuhause Beitrag #9
Im Prinzip gebe ich Dir Recht. Andererseits bringt es jetzt auch nichts mehr Vorwuerfe zu machen.
Es ist der klassische Fall von billige, ungeimpfter "Rassekatze" ohne Papiere, die weil ja so schoen guenstig (oder vielleicht sogar Mitleid) auf dem Weg mitgenommen wird.
Tja und das ist das Ergebnis. Diese Zustaende werden sich nie aendern und am Ende sind die Tiere die Dummen.
LG Steffi
-
-
Kleiner Perserkater, 5 Monate alt, sucht neues Zuhause Beitrag #10
Ja das ist ja immer das schlimme!
Die die nichts dafür können.
-
-
Kleiner Perserkater, 5 Monate alt, sucht neues Zuhause Beitrag #11
warum immer gleich "losschiessen"? ist doch gut, dass nun ein geeigneter platz gesucht wird für das kleine, wo man ihm auch entsprechend pflegen und verfolgen kann. find ich von deiner seite echt gut, taus.
also bitte, nicht immer so drauflos auf die leute, die sich hilfesuchend an das forum wenden und vor allem ihre fehler eingestehen.
-
-
Kleiner Perserkater, 5 Monate alt, sucht neues Zuhause Beitrag #12
Danke alina70 für deine Unterstützung.
Ich habe diesen Beitrag hier ins Forum gesetzt, in der Hoffnung, ein neues Heim für den Kleinen zu finden und nicht, um mir hier einen Vorwurf nach dem anderen anzuhören.
Ich habe bereits eingestanden, daß es von unserer Seite nicht ganz in Ordnung gewesen ist und ich verstehe daher nicht, wieso immer weiter darauf "herumgehackt" wird.
Jedenfalls hat sich für heute Abend ein Pärchen angekündigt, die den Kleinen eventuell aufnehmen wollen und ich hoffe daher, daß das klappt und er dort ein gutes Zuhause findet.
-
-
Kleiner Perserkater, 5 Monate alt, sucht neues Zuhause Beitrag #13
ich drücke ganz ganz feste die daumen, d. der kleene bald....vllt. ja schon heute abend :wink: vermittelt wird.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: