Angora Zwergwidder abzugeben raum 241...

Diskutiere Angora Zwergwidder abzugeben raum 241... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo allerseits. Ich habe in meinem Wohnzimmer immer noch den flauschigen Murphy sitzen und er ist so allein. ich kann ihm kein partner mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Angora Zwergwidder abzugeben raum 241... Beitrag #1
Schreckenszwerg=^..^=

Schreckenszwerg=^..^=

Hallo allerseits.
Ich habe in meinem Wohnzimmer immer noch den flauschigen Murphy sitzen und er ist so allein.
ich kann ihm kein partner mehr holen, da ich eine Allergie entwickelt habe.
Suche auf diesem Wege ein neues zu Hause. Vielleicht ist hier ja jemand, der sich für Katzen und Kaninchen begeistern kann?
Er ist etwa ein Jahr alt und nicht kastriert.
Kein Kuschelhase, aber auch nicht garstig.

• Angora Zwergwidder abzugeben raum 241... Beitrag #2
Oh is der knuffig

• Angora Zwergwidder abzugeben raum 241... Beitrag #3
es gibt doch so viele kanienchen foren, meld dich doch da mal...

• Angora Zwergwidder abzugeben raum 241... Beitrag #4
@it-dev
ja, man gut, das hab ich noch nicht gemacht...
du bist ja clever.
Hier steht ja auch nirgendwo, dass sich die Angebote nur um Katzen handeln müsse, oder???
Hat sich sowieso erledigt.
Aber wenn man Tiere liebt, und sich daher in solchen Foren rumtreibt, sollte man sich solche Kommentare eigentlich sparen können.

• Angora Zwergwidder abzugeben raum 241... Beitrag #5
He Du Schreckenszwerg :wink: ich glaube, das war ein nur gut gemeinter und konstruktiver Ratschlag :)

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich Leute, die ein Kaninchen möchten eher in Kaninchenforen rumtreiben ist ja recht hoch :)

und nicht jeder Kaninchenhalter weiß von solchen Foren.

*Früchtetee rumgehen läßt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Angora Zwergwidder abzugeben raum 241...

Angora Zwergwidder abzugeben raum 241... - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Katze froh? Freigangverweigererin und Hundezusammenführung :(: Liebe Katzenfreunde Ich habe mich hier angemeldet, weil ich das Beste für unsere Kätzin Julchen möchte. Ich hoffe, ich finde hier freundlichen...
Oben Unten