Kratzbaum in und um Dresden gesucht!

Diskutiere Kratzbaum in und um Dresden gesucht! im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Joa wie der Titel schon sagt, ich suche einen Kratzbaum, für unseren Familienzuwachs! Selbstabholung ist kein Problem! Liebe Grüße!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kratzbaum in und um Dresden gesucht! Beitrag #1
Astonia

Astonia

Joa wie der Titel schon sagt, ich suche einen Kratzbaum, für unseren Familienzuwachs!

Selbstabholung ist kein Problem!

Liebe Grüße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kratzbaum in und um Dresden gesucht!

Kratzbaum in und um Dresden gesucht! - Ähnliche Themen

Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Welchen Kratzbaum: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und schier am verzweifeln. Aber wahrscheinlich suche ich wieder einmal die eierlegende...
Biete Sandras Schmankerl: Ich biete insgesamt 12x800 Gramm Dosen von Sandras Schmankerl (Hühnertopf und Rindergulasch) an. Wir sind komplett auf Barf umgestiegen und...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten