Eingelebt

Diskutiere Eingelebt im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke die beiden haben sich gut eingelebt und nachdem sich dann alles untersucht hatten wurde erstmal gefressen und ndann geschlafen
  • Eingelebt Beitrag #1
F

Franzilein

Danke die beiden haben sich gut eingelebt und nachdem sich dann alles untersucht hatten wurde erstmal gefressen und ndann geschlafen

• Eingelebt

Anzeige

• Eingelebt Beitrag #2
Das freut mich für Euch!
Dann viel SPass mit den kleinen und bitte bald Fotos :)

• Eingelebt Beitrag #3
fotos geht leider nich weil ich keine Digicam habe

Thema:

Eingelebt

Eingelebt - Ähnliche Themen

Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Oben Unten