Suche Maincoon Katzen in Köln!

Diskutiere Suche Maincoon Katzen in Köln! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hi, ich schreibe hier für meine Schwiegermutter in spe, da sie kein Internet hat: Sie sucht hier in Köln 2 Maincoon Katzen (oder Kater) für zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Maincoon Katzen in Köln! Beitrag #1
T

Tyson_und_Fyona

Hi,

ich schreibe hier für meine Schwiegermutter in spe, da sie kein Internet hat:
Sie sucht hier in Köln 2 Maincoon Katzen (oder Kater) für zu Hause (Keine Freigänger), zum Liebhaben und Knuddeln etc...
Sie lebt in einer 80 qm großen Wohnung, hat geng Zeit und Liebe für die Kleinen.
Es sind keine anderen Tiere vorhanden und sie wünscht sich sehnlichst 2 Begleiter, die ihr das Alleinesein etwas erleichtern.

Es sollen keine kleinen Katzen mehr sein, eher so um die 2-4 Jahre.

Wenn ihr jemanden kennt oder zufällig ein solches Pärchen entdeckt, meldet euch bitte bei mir per KN.
Es sollte auf jeden Fall ein Pärchen sein, da eine Integration ja länger dauern kann wenn die Tiere keine Babys mehr sind und da sie nch nicht so die Erfahrung mit Katzen hat will sie sich das nicht zutrauen.

Einzige Bedingung ist, dass es Maincoon Katzen sind.

Lieben Gruß, Jenni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Maincoon Katzen in Köln!

Suche Maincoon Katzen in Köln! - Ähnliche Themen

Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Information zu Deckkater Gesuchen und Angeboten: Liebe User, wir haben uns entschlossen in diesem Forum keine Anfragen oder Angebote für Deckkater mehr zuzulassen, möchten aber auch etwas...
Oben Unten