Bilder von meinen Süßen

Diskutiere Bilder von meinen Süßen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben! Ich wollte mich erstmal noch bei euch bedanken, dass ihr mir geholfen habt, ein über die beiden verstorbenen Kitten...
  • Bilder von meinen Süßen Beitrag #1
Dutzi

Dutzi

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mich erstmal noch bei euch bedanken, dass ihr mir geholfen habt, ein über die beiden verstorbenen Kitten hinwegzukommen.
Aber am meisten unterstützen mich dabei meine zwei Kleinen Schätzchen. Hier ein erster Eindruck! :)

• Bilder von meinen Süßen Beitrag #2
Hi Dutzi!

Wow, da hast du ja zwei supersüße Schätzchen.

Ich dachte zuerst, dass du auch eine schwarzweiße Katze hättest, aber das ist der Fressnapf, auf dem ersten Bild, oder? :oops:

Da hast du jetzt bestimmt viel Leben in der Bude, mit so kleinen Rackern :wink:.

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit ihnen, die sind ja echt zum knutschen :lol: .

LG Heike

• Bilder von meinen Süßen Beitrag #3
Ja :D Das ist nur der Fressnapf!! Aber im Moment sind beide noch sehr ruhig... Ab und zu gibt es ein "Maunzkonzert" aber die meiste Zeit ziehen sie sich noch in ihre Kuschelhöhlen zurück. Sie sind noch sehr vorsichtig und kommen auch nur ganz zaghaft auf mich zu - bei der kleinsten Bewegung türmen sie auch schon wieder! Ich lasse sie im Moment einfach mal ganz in Ruhe machen..irgendwann werden sie hoffentlich mal auf meinem Sofa vorbeischauen und merken, dass sie bei mir sicher sind!
Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis die Kleinen zutraulich geworden sind?

• Bilder von meinen Süßen Beitrag #4
Hi!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Familie :wink:

Am ersten Abend war es bei uns so, dass sich die Racker erstmal alles ganz genau angeguckt haben...sobald man sich allerdings bewegt hat waren sie erstmal verschwunden, kamen dann aber schnell wieder vor - die Neugierde war größer. Von uns wollten sie ne ganze Zeit überhaupt nix wissen...klar Futter wurde laut beschrien, aber sonst haben sie sich lieber mit sich selbst beschäftigt. Mein Freund war der festen Überzeugung dass wir sie nur "stören" und sie uns nicht mögen...Männer...

Neko hat glaub ich nach 1Woche das erste Mal bei mir auf'm Bauch geschlafen. Er war immer ein bisschen mutiger und frecher. Toby war bis zur 2.Woche unsere "2-Meter-Abstand-Katze" :lol: . Sobald man nur versucht hat ihn mal kurz anzufassen war er auf und davon. Dann gab es ein schönes Erlebnis auf'm Flur: ich hab mich hingehockt und ihn einfach mal vollgequatscht...da kam er tatsächlich auf meinen Schoß gehüpft und hat sich für ca. 2Minuten streicheln lassen....uijuijui....man war ich da stolz!!! :D

Ich wünsche Euch ganz ganz ganz viel Spaß mit Euren Süßen...macht immer fleißig Bilder...

• Bilder von meinen Süßen Beitrag #5
Oh ja, ich glaube an Bildern wird uns später mal nicht mangeln..sitze schon den ganzen Tag wie eine Gestörte auf dem Sofa, neben mir die Kamera und warte auf niedliche Motive!
So süüüüüß die beiden! :D

• Bilder von meinen Süßen Beitrag #6
....hmm...schmacht...ich weiß... ist bei uns auch noch nicht so lange her :D
in letzer Zeit sitzen wir öfter mal vorm PC und lassen die Dia-Show mit den ganzen Katzen-Fotos durchlaufen...hach...wie tuffig plüschig die Jungs da noch waren...hmpf

• Bilder von meinen Süßen Beitrag #7
Herzlichen glückwunsch,

die beiden sind ja super süß.
und erkunden ja schon fleißig deine Wohnung.

bei uns hat es ein paar Tage gedauert bis die erste auf unserem Schoß saß!

Wenn du sie nicht bedrängst dann passiert das schneller als du denkst

alles liebe

• Bilder von meinen Süßen Beitrag #8
2 zucker Süße hast du da;)

• Bilder von meinen Süßen Beitrag #9
Ooohhh, wie süß, ich liebe kleine Tiger!

Ich wünsch Dir viel Freude mit den Beiden!

Grüße

• Bilder von meinen Süßen Beitrag #10
herzliche Glückwunsch zu den Kleinen.
Und viel viel Spass mit Ihnen :)

Thema:

Bilder von meinen Süßen

Bilder von meinen Süßen - Ähnliche Themen

Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten