• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze kastrieren lassen was kostet es? Stadt HANNOVER/UMLAND

Diskutiere Katze kastrieren lassen was kostet es? Stadt HANNOVER/UMLAND im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen wir haben vier Katzen und wollen alle kastrieren lassen und suchen einen Tierarzt der nicht so teuer ist und...
  • Katze kastrieren lassen was kostet es? Stadt HANNOVER/UMLAND Beitrag #1
K

katzenneuling

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen
wir haben vier Katzen und wollen alle kastrieren lassen und suchen einen Tierarzt der nicht so teuer ist und den ihr empfehlen könnt.In und um Hannover :)
Wir haben schon einige angerufen aber haben keine Auskunft bekommen :x
liebe grüsse natja

• Katze kastrieren lassen was kostet es? Stadt HANNOVER/UMLAND

Anzeige

• Katze kastrieren lassen was kostet es? Stadt HANNOVER/UMLAND Beitrag #2
Ich habe bis vor kurzem in Burgdorf gewohnt. Sollte man als Hannoveraner kennen :)

Da habe ich meine Katzen (weiblich) für 85 Euro kastrieren lassen. Es waren alle Untersuchungen dabei. Kastration beim Kater kostet ca. 65 Euro bei dem.

Achja, das ist Dr. Gries in der Braunschweigerstr. (ich glaube zumindest, dass es diese Straße ist)

Viel Erfolg!

• Katze kastrieren lassen was kostet es? Stadt HANNOVER/UMLAND Beitrag #3
Hallooo...

unsere Tierärztin sitzt in Bad Münder, das ist Richtung Hameln.
Die Kastration hat pro Kater 48Euro gekostet, bei Katzen (weibl.) weiß ich es leider nicht, aber ich denke mal so zwischen 75-90Euro.

Praxis Frau Dr. Herm-Meyer in 31848 Bad Münder.

Thema:

Katze kastrieren lassen was kostet es? Stadt HANNOVER/UMLAND

Katze kastrieren lassen was kostet es? Stadt HANNOVER/UMLAND - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Oben Unten