kleiner kater zugeluafen_berlin

Diskutiere kleiner kater zugeluafen_berlin im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; mir ist vor ca. 1 woche ein kleiner schwarzer kater zugelaufen...er ist ca. 4 monate alt und hat ein kleinen weißen fleck am hals..er ist super...
  • kleiner kater zugeluafen_berlin Beitrag #1
J

julieee

mir ist vor ca. 1 woche ein kleiner schwarzer kater zugelaufen...er ist ca. 4 monate alt und hat ein kleinen weißen fleck am hals..er ist super lieb, zutraulich und sehr verspielt..stubenrein ist er auch..vermisst ihn jemand?

Thema:

kleiner kater zugeluafen_berlin

kleiner kater zugeluafen_berlin - Ähnliche Themen

Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Oben Unten