26.08.2006 kleiner kater sucht zuhause..(4 monate) Beitrag #1 J julieee Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 wir haben vor ca. einer woche einen kleinen süßen kater gefunden...leider darf ich ihn nicht behalten... ...er ist ca. 4 moante alt, schwarz, super zutraulich, verschmust und verspielt...er ist sehr anhänglich und einfach nur zum knuddeln... das problem ist, dass ich ihn so schnell wie möglich vermitteln muss, da meine mutter eine allergie hat...kann mir jemand weiterhelfen?ich will ihn nicht ins tierheim geben müssen... ich wohne in berlin und hoffe sehr, dass jemand den kleinen aufnehmen kann..eine wurmkur hat er bereits erhalten..nächste woche bräuchte er jedoch noch eine..
wir haben vor ca. einer woche einen kleinen süßen kater gefunden...leider darf ich ihn nicht behalten... ...er ist ca. 4 moante alt, schwarz, super zutraulich, verschmust und verspielt...er ist sehr anhänglich und einfach nur zum knuddeln... das problem ist, dass ich ihn so schnell wie möglich vermitteln muss, da meine mutter eine allergie hat...kann mir jemand weiterhelfen?ich will ihn nicht ins tierheim geben müssen... ich wohne in berlin und hoffe sehr, dass jemand den kleinen aufnehmen kann..eine wurmkur hat er bereits erhalten..nächste woche bräuchte er jedoch noch eine..
26.08.2006 kleiner kater sucht zuhause..(4 monate) Anzeige Schau mal hier:kleiner kater sucht zuhause..(4 monate) .
27.08.2006 kleiner kater sucht zuhause..(4 monate) Beitrag #2 C Caramel Beiträge 202 Reaktionspunkte 0 Dann schreib am besten mit dazu wo du herkommst und lade vielleicht ein Foto hoch.
27.08.2006 kleiner kater sucht zuhause..(4 monate) Beitrag #3 I Irene Müller Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 4 Gefunden? Hast Du denn schofn mal versucht, herauszufinden, wem er gehören könnte? Vielleicht hatte er sich nur verlaufen und wird schmerzlich vermisst? Ich würde erstmal rund um den Fundort herum alle Leute befragen oder ein Gefunden-Plakat machen und großräumig verteilen. Und das Tierheim etc. informieren. LG, Irene
Gefunden? Hast Du denn schofn mal versucht, herauszufinden, wem er gehören könnte? Vielleicht hatte er sich nur verlaufen und wird schmerzlich vermisst? Ich würde erstmal rund um den Fundort herum alle Leute befragen oder ein Gefunden-Plakat machen und großräumig verteilen. Und das Tierheim etc. informieren. LG, Irene