kleiner kater sucht zuhause..(4 monate)

Diskutiere kleiner kater sucht zuhause..(4 monate) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; wir haben vor ca. einer woche einen kleinen süßen kater gefunden...leider darf ich ihn nicht behalten... :( ...er ist ca. 4 moante alt, schwarz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kleiner kater sucht zuhause..(4 monate) Beitrag #1
J

julieee

wir haben vor ca. einer woche einen kleinen süßen kater gefunden...leider darf ich ihn nicht behalten... :( ...er ist ca. 4 moante alt, schwarz, super zutraulich, verschmust und verspielt...er ist sehr anhänglich und einfach nur zum knuddeln... :D
das problem ist, dass ich ihn so schnell wie möglich vermitteln muss, da meine mutter eine allergie hat...kann mir jemand weiterhelfen?ich will ihn nicht ins tierheim geben müssen... :(
ich wohne in berlin und hoffe sehr, dass jemand den kleinen aufnehmen kann..eine wurmkur hat er bereits erhalten..nächste woche bräuchte er jedoch noch eine..

• kleiner kater sucht zuhause..(4 monate) Beitrag #2
Dann schreib am besten mit dazu wo du herkommst und lade vielleicht ein Foto hoch.

• kleiner kater sucht zuhause..(4 monate) Beitrag #3
Gefunden? Hast Du denn schofn mal versucht, herauszufinden, wem er gehören könnte? Vielleicht hatte er sich nur verlaufen und wird schmerzlich vermisst?

Ich würde erstmal rund um den Fundort herum alle Leute befragen oder ein Gefunden-Plakat machen und großräumig verteilen. Und das Tierheim etc. informieren.

LG, Irene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kleiner kater sucht zuhause..(4 monate)

kleiner kater sucht zuhause..(4 monate) - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten