Danke für eure Hilfe

Diskutiere Danke für eure Hilfe im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich danke allen und den anderen auch das sie mir so viel helfen bei der Trauer die ich empfinde. Unsere Katze Nicky ist heute am 26.12.2003 um...
  • Danke für eure Hilfe Beitrag #1
S

Sveniboy

Ich danke allen und den anderen auch das sie mir so viel helfen bei der Trauer die ich empfinde. Unsere Katze Nicky ist heute am 26.12.2003 um 0:53 Uhr friedlich eingeschalfen. Ich vermisse sie sehr weil sie für mich immer eine große Schwester und eine 2. Mutter war. Ich (das heißt meine Eltern und meine Schwester) vermissen sie sehr. Wir haben sie heute Beerdigt. Sie soll in Freiden ruhen. Pass bitte auf Sie auf lieber Gott. Sie tut uns so Leid. Danke lieber Gott. Ich hätte leiber sterben sollen , nicht sie. Sie hat es nicht verdient. Ich da schon eher. Danke nochmal an alle

mfg Sven Girth

In gedenken an Nicky Girth

"Wir werden dich nicht vergessen , ruhe in Frieden"

Thema:

Danke für eure Hilfe

Danke für eure Hilfe - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Verwahrloste Bauernhofkatzen - wir brauchen Hilfe!: Guten Abend euch allen Zusammen! Ich melde mich aus einem keinem schönen Anlass zurück und brauche dringend Hilfe und Rat. Seit gut einem Jahr...
Hilfe... ich bin am verzweifeln... Unsaubere Katze: Hallo liebe Forengemeinde. Meine beiden Katzen Cleo und Lela sind jetzt beide 5 Jahre alt ( beide kastriert, keine Geschwister, Lela kam ein paar...
Oben Unten