Danke für eure Hilfe

Diskutiere Danke für eure Hilfe im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich danke allen und den anderen auch das sie mir so viel helfen bei der Trauer die ich empfinde. Unsere Katze Nicky ist heute am 26.12.2003 um...
  • Danke für eure Hilfe Beitrag #1
S

Sveniboy

Ich danke allen und den anderen auch das sie mir so viel helfen bei der Trauer die ich empfinde. Unsere Katze Nicky ist heute am 26.12.2003 um 0:53 Uhr friedlich eingeschalfen. Ich vermisse sie sehr weil sie für mich immer eine große Schwester und eine 2. Mutter war. Ich (das heißt meine Eltern und meine Schwester) vermissen sie sehr. Wir haben sie heute Beerdigt. Sie soll in Freiden ruhen. Pass bitte auf Sie auf lieber Gott. Sie tut uns so Leid. Danke lieber Gott. Ich hätte leiber sterben sollen , nicht sie. Sie hat es nicht verdient. Ich da schon eher. Danke nochmal an alle
Und sie war wie eine Mutter und große Schwester.Ich liebe dich und schreibe das , weil ich dich so sehr vermisse , ich kann nicht mehr dein Fell berühren , es tut mir elid das ich nicht bei deinem letzten Atemzug dabei war.Wirklich es tut mit leid das ich nicht dabei war.Wir vergessen dich nicht.Richte bitte dem Tiger (Der Kater von unserer Oma der wegen einem Tumor eingeschläfert wurde) einen schönen Gruß aus und pass bitte auf die andren kleinen Katzen wie z.B. Fussen & co. auf so wie du es bei mir getan hast.Danke für die schönen 16 oder sogar mehr Jahre.Icjh freue mich auf den Tag wo du mir deine ganzen andren Freunde im Katzenhimmel vorstellst und ich dich wieder sehe.Pass bitte auf dich auf. Ich hoffe das wir dich nicht vergessen. PS: Ich habe dich immer mehr geliebt als Susi und Hansi (Die Wellensittiche von meiner Oma die ich jetzt bekommen habe). Ich kümmere mich jetzt um sie , net das du denkst ich mag dich nicht mehr *g*.Also vergiss uns nicht und ich pass jetzt auf Mama und Papa und Svenja auf.Ich habe manchmal das Gefühl , das du immer noch in unserer Wohnung herumschleichst.Das ist ein ganz gewohntes Gefühl. Vorallem ein schönes Gefühl. Danke wenn du wirklich da bist.Also bis dann wenn wir uns wieder sehen und pass auf dich auf. Danke.

mfg Sven Girth
Ich werde dich hoffentlich wieder sehen Schwester Herz und Mama.
In gedenken an Nicky Girth

"Wir werden dich nicht vergessen , ruhe in Frieden"

• Danke für eure Hilfe Beitrag #2
Hallo Sven,

tut mir ganz arg leid für Euch - und dann auch noch an Weihnachten, wo man viel zuhause ist und einen die Trauer dann so richtig packt.

Ich wünsche Dir, dass Du den Vierbeiner gehen lassen kannst.

Und dass Du weiterlebst - und irgendwann einer anderen Fellnase ein Zuhause geben kannst (s. das Gedicht von Russian)

Alles Gute Euch,
Renate

Thema:

Danke für eure Hilfe

Danke für eure Hilfe - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Wenn man den besten Freund verliert…: Lieber Tiger, bitte sei mir nicht böse, dass ich so sehr um dich trauere. Erinnerst du dich noch daran wie wir uns kennengelernt haben? Wir waren...
Oben Unten