Hallo Knuddel, hallo ihr Lieben,
Möglichkeiten und Ursachen gibt es sicher viele, ANTITIPS leider wenige. Eine Arbeitskollegin von mir hat das gleiche Drama mit ihrer Mietze, hier der Badezimmerläufer und in nicht zu ergründenen Zeitfenstern. Ihre Mietze kam aus dem Tierheim, war aus einem Wurf mit 10 Kitten und sah mit 8 Mon. aus wie ein Baby!? Davor hatte sie auch eine Katze aus dem Tierheim, die hat diese Macke nicht gehabt. Bei der Maus jetzt, passiert es oft, wenn sie irgendetwas registriert, was nicht in ihren Ablauf paßt, wie Geräusche, andere Tiere. Meine Koll. und Freundin hat es nach Jahren akzeptiert, wir grübeln zwar jedesmal wieder, aber Micky wird uns nie sagen können, warum sie es macht. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Knuddel, wegen dem Ledersofa, meine Luca hat mal volles Rohr auf die Couch gebrochen......... ich habe dann einen weichen Schwamm mit Woolite genommen und es mehrfach! ausgerieben, ging prima. Prüfe aber erst die Farbechtheit an einer verdeckten Stelle und bei Pipie braucht es vieleicht Mehrfachanwendung!?
Alles Gute
Petra und Rasselbande Pele', Fuffu, Luca & Charly