Suche Trockenfutter : Royal Canin Urinary

Diskutiere Suche Trockenfutter : Royal Canin Urinary im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr Lieben, ich suche für meinen Kater das Royal Canin Urinary Trockenfutter gegen Struvitsteine. So langsam wird meine jetzige Tüte leer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Trockenfutter : Royal Canin Urinary Beitrag #1
C

Caro85

Hallo Ihr Lieben,

ich suche für meinen Kater das Royal Canin Urinary Trockenfutter gegen Struvitsteine. So langsam wird meine jetzige Tüte leer. ;) Hat jemand was anzubieten bevor ich bei Ebay bestelle? :)

Gruß

Caro

• Suche Trockenfutter : Royal Canin Urinary Beitrag #3
Hallo Caro

Ich habe dir ne PN geschrieben.
Ich bin diejenige aus dem Zooplus-Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Trockenfutter : Royal Canin Urinary

Suche Trockenfutter : Royal Canin Urinary - Ähnliche Themen

Hydrolysiertes Nass.- und Trockenfutter: Ihr Lieben, habt ihr einen Tipp für mich, für hydrolysiertes Nass.- und Trockenfutter (am besten mit Monoprotein), welches eine sehr hohe...
Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Zu saurer Urin - Vorbeugung vor Oxalatsteinen: Hallo ihr Lieben, am Freitag war ich mit meinem Kater Imano bei meiner Tierärztin, weil er hier bei mir die Pissnelke gibt. Sprich gern irgendwo...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Oben Unten