• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Junges Kätzchen... Durchfall

Diskutiere Junges Kätzchen... Durchfall im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke :wink: Schöne Vorweihnachtszeit und LG, Irene
  • Junges Kätzchen... Durchfall Beitrag #21

Schöne Vorweihnachtszeit und

LG, Irene

• Junges Kätzchen... Durchfall

Anzeige

Thema:

Junges Kätzchen... Durchfall

Junges Kätzchen... Durchfall - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Erbrechen: Hallöchen, ich sage allen Katzeneltern hallo und brauche dringend eure Hilfe ! Wir haben ein großes Problem mit unserer Rosi. Rosi ist 1,5 Jahre...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Zusammeführung zweier Kitten - Was tun bei Angriffen?: Hallo! Ich habe mich aus Sorge bezüglich der Zusammenführung zweier Kätzchen hier angemeldet und hoffe ihr könnt mich beruhigen und eure...
Oben Unten