Lilit und Luzi

Diskutiere Lilit und Luzi im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Aus privaten und beruflichen Gründen muss ich meine Schmusetiger weggeben. Ich habe nicht mehr die Zeit, die ich aufbringen müsste und denke es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lilit und Luzi Beitrag #1
uni-kat

uni-kat

Aus privaten und beruflichen Gründen muss ich meine Schmusetiger weggeben. Ich habe nicht mehr die Zeit, die ich aufbringen müsste und denke es wäre besser für die beiden, wenn sie Dosis hätten, die sich besser um sie kümmern können.

Zu den beiden:

Luzi ist 3 Jahre alt, Schildpatt, kastriert, sehr verschmust und lieb.

Lilit ist 2, getigert, nicht kastriert, unterdurchschnittlich klein, ebenfalls verschmust und sehr verspielt.

Beide sind stubenrein und waren bisher reine Wohnungskatzen. Ich könnte mir allerdings bei Lilit zumindest vorstellen, dass sie auch gerne Freigang hätte.

Ob ich die zwei zusammen oder getrennt weggebe muss man dann besprechen, beides ist möglich.

Habe auch noch einen Kratzbaum, eine Transportbox, Kuschelhöhle etc. und diverses Spielzeug, was ich dann entweder alles zusammen oder aufgeteilt den Katzen mitgeben werde.

Ich wäre froh, wenn sich nur wirkliche Interessanten melden, die auch genügend Zeit haben. Es fällt mir schwer meine Schnuffels abzugeben, aber ich denke in meiner jetzigen Situation ist es für sie am besten.

• Lilit und Luzi Beitrag #2
Lilit hat ein neues Zuhause gefunden.

Jetzt sucht Luzi noch nette Dosis...

• Lilit und Luzi Beitrag #3
Och Mensch, das tut mir sooo Leid für euch! :(

Wünsche deinen beiden Mäuselchen trotzdem 2 liebe neue Dosis. Kannst du sie denn öfter besuchen?

Liebe Grüße, Wibi

• Lilit und Luzi Beitrag #4
och sch..... das ist ja blöd

ich hoffe Luzi findet auch ein super schönes Zu hause so ein tolles wie bei dir

Liebe Knuddelgrüße
Schnurzi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lilit und Luzi

Lilit und Luzi - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Oben Unten