2. Katze dazu????

Diskutiere 2. Katze dazu???? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; kazimi, wir hatten das gleiche problem mit unserem kater. allerdings fing das erst mit 5 1/2- 6 monaten an wir haben dann auch mit einer...
  • 2. Katze dazu???? Beitrag #21
kazimi, wir hatten das gleiche problem mit unserem kater. allerdings fing das erst mit 5 1/2- 6 monaten an

wir haben dann auch mit einer zweitkatze reagiert. haben eine katze dazu geholt (6 wochen jung), zwischen den beiden hat nichts geklappt. casimir hat sie ständig gejagt, gebissen. irgendwann hatte sie so panik vor ihm, dass sie sich nur noch versteckte und wenn sie raus kam, biss casimir sie blutig. also haben wir sie in gute hände weggegeben und einen zweiten kater dazu geholt und die beiden kamen bis auf gefauche die ersten zwei tage total super klar!!

• 2. Katze dazu???? Beitrag #22
Also würdest Du uns auch zu einem weiteren Kater raten? Süss, dass er auch Casimir heißt :)

Ich denke auch, er fängt jetzt schon damit an, weil er durch seine Geschwister das "allein sein" nicht anders gewohnt war. Obwohl ich ja da bin, aber ich bin ja keine Katze :(.

Hm, ich denke auf jeden Fall ernsthaft darüber nach, wenn er so darunter leidet. Danke für Deinen Tip und wie verstehen sich Deine beiden jetzt?
Ich hoffe es hat sich alles eingerenkt!

LG Kazimi :)

• 2. Katze dazu???? Beitrag #23
also wenn ich diese entscheidung nochmal treffen müsste würde ich nur noch gleichgeschlechtliche paare nehmen. also kater und kater oder katze und katze.

jetzt läuft es super zwischen meinen beiden. es ist zwar nicht die große liebe, aber sie schmusen oft zusammen, lecken sich gegenseitig, jagen sich durch die wohnung, sie streiten nie ums fressen oder um den besten platz auf meinem schoß.

also nach dem disaster mit der katze, hatte ich echt angst vor einer erneuten zusammenführung, aber es hat super geklappt und wir sind alle zufrieden ;-)

Thema:

2. Katze dazu????

2. Katze dazu???? - Ähnliche Themen

Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Katzenzusammenführung planen - 2 Kater, 2 Katzen.: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu einer zukünftigen Zusammenführung. Da weder meine Partnerin noch ich in so einem Ausmaß Katzen...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Zara, die kreativste Katze der Zerstörung: Hallo ihr lieben, eine Lösung für mein Problem gibt es in der Hinsicht wahrscheinlich nicht mehr, aber ich glaube es tut mir ganz gut einfach mal...
Erfahrungsaustausch bei 2 Katzen im Haushalt: Hallo zusammen, ich bin zum ersten Mal hier, weil ich mir 2 Mietzen angeschafft habe und dementsprechend meine Wohnung einrichten möchte. Seit...
Oben Unten