Zahn ausgebissen - wächst da ein Neuer?

Diskutiere Zahn ausgebissen - wächst da ein Neuer? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Jo, hi erstmal. :D Unsere Minou hat sich gestern Abend einen Zahn links oben ausgebissen. So in der Mitte, in etwa der Dritte von vorn. :o Sie...
  • Zahn ausgebissen - wächst da ein Neuer? Beitrag #1
Dremml

Dremml

Jo, hi erstmal. :D

Unsere Minou hat sich gestern Abend einen Zahn links oben ausgebissen. So in der Mitte, in etwa der Dritte von vorn. :eek:

Sie ist jatzt ca. 24 Wochen alt.
Haben Katzen auch Milchzähne?
Hab den Zahn im Bett gefunden. Er hat oben die Form einer Pyramide, also etwa einen Winkel von 45° und unten stehts links und rechts davon ca. 1 mm raus.

Wat nu?

Bin um eure Antworten dankbar.

• Zahn ausgebissen - wächst da ein Neuer? Beitrag #3
:oops:
Hihi, net gesehen.

Thx, da bin ich aber erleichtert.

Miau :wink:

Thema:

Zahn ausgebissen - wächst da ein Neuer?

Zahn ausgebissen - wächst da ein Neuer? - Ähnliche Themen

Zum dritten Mal Lungenödem ohne erkennbare Ursache: Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass das vielleicht jemand liest, der schon Ähnliches erlebt hat und...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Mein Blindfischchen: Ende November 2008 bekam ich einen Anruf von meiner Mutter. Sie lebt sehr beschaulich auf dem Lande, genauer gesagt in einem Dörfchen mit 400...
Massive Probleme bei der Zusammenführung, wer weiß Rag?: Hallo Zusammen, Wir, das sind mein Mann und ich, brauchen dringend Rat von anderen Katzendosenöffnern, für die Katzen nicht nur Haustiere sind...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben Unten