Meine Pflegekinder können in ein neues Zuhause

Diskutiere Meine Pflegekinder können in ein neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen Ich suche für meine beiden Pflegekinder im Raum Bochum ein neues Zuhause. Die beiden dreifarbigen bildhübschen Mädels sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Pflegekinder können in ein neues Zuhause Beitrag #1
P

Petra1312

Hallo zusammen

Ich suche für meine beiden Pflegekinder im Raum Bochum ein neues Zuhause.

Die beiden dreifarbigen bildhübschen Mädels sind geimpft und entwurmt.

Sie sind jetzt 15 Wochen alt und Hundeverträglich. Ich hatte sie von einer Vermehrerstelle die ich auflöste nach langen Gesprächen und endlich dort die Katzen und Kater kastrieren durfte :roll:

Die beiden süssen Mäuse sind kerngesund und putzmunter.

Natürlich gehen sie nur gegen Schutzvertrag weg und einer Schutzgebühr von jeweils 50 Euro, wobei 25 Euro bei Vorlage der Kastrationbescheinigung wieder erstattet werden.

Sie können auch getrennt werden aber nur dann, wenn sie zu einer Zweitkatze kommen.

Sandy.JPG

Babi4.JPG

lieben Gruss
Petra

• Meine Pflegekinder können in ein neues Zuhause Beitrag #2
Oh mein Gott sind die süß! Aber ich habe schon 3, die ich über alles liebe und wohne in Hamburg :oops:

Ich wünsche den beiden das allerbeste!

• Meine Pflegekinder können in ein neues Zuhause Beitrag #3
Die sind ja ein Traum... vor allem die Dunkle.
Schade, dass ich meine beiden Jungs schon hab. Naja. Fast schade. ;)
Wünsche viel Erfolg bei der Vermittlung. Dürfte nicht schwierig sein, für die beiden hübschen ne schöne Stelle zu finden :)

• Meine Pflegekinder können in ein neues Zuhause Beitrag #4
Oh sind die niiiiiiiiiiedlich. Wohne leider bei München und dazu bekomme ich in ca 12 Wochen bereits ne zweite Mieze bzw nen Miezerich.

Viel Erfolg bei der Suche. Da findet sich bestimmt jemand.

Liebe Grüße
Sunny, Nicki, Gismo

• Meine Pflegekinder können in ein neues Zuhause Beitrag #5
Oh sind die Zwei süss. Ich würde ja gerne einen der Zwei nehmen. Wir haben eine kleines Kätzchen (23.5. geboren) und ich hätte gerne einen Spielgefährten für sie.
Aber ich weiss nicht ob ich meinen mann überreden kann. :cry:

• Meine Pflegekinder können in ein neues Zuhause Beitrag #6
Hallo Mietzi,

na dann wünsch ich Dir viel Glück beim überreden :) Die meisten Männer werden schwach, wenn sie erstmal so ein süßes Fellnäschen sehen... Schick Petra doch mal ne PN, vielleicht kennt die noch ein paar gute Überredungstricks...

Liebe Grüße,

Claus

• Meine Pflegekinder können in ein neues Zuhause Beitrag #7
Ich nochmal..... :D

Drückt mal ganz feste die Daumen denn vorhin hat mich mein Tierarzt angerufen das sich jemand brennend für die kleinen Mützchen interessiert. Sie hängen ja dort mit Bild aus.

Wenn ich morgen früh zu ihm fahre ( mein Sohn beginnt morgen sein Jahrespraktikum bei ihm) dann nehme ich die süssen Mäuse mit und begleite sie dann hoffentlich in ihr neues Zuhause....
:D

Sollte es nicht klappen Mietzi dann sag ich dir auf jeden Fall Bescheid und ich kenne sehr gute Tricks 8)

Lieben Gruss Petra

Die mit einem Mann verheiratet ist der keine Tiere wollte und nun mit 3 Katzen und zwei Hunden lebt..... :lol: :lol:

• Meine Pflegekinder können in ein neues Zuhause Beitrag #8
Hi Petra,

alle Daumen und 12 Pfötchen sind gedrückt....

Liebe Grüße,

Claus

• Meine Pflegekinder können in ein neues Zuhause Beitrag #9
Dann wünsch ich dir für morgen viel Glück.

Habe meinen Mann gerade die Fotos gezeigt. Er war nicht sonderlich begeistert, aber das war er bei unserer Süssen auch nicht. Daher bin ich recht guter Dinge, das es mit einem der beiden klappen könnte.

Gib mir dann morgen einfach Bescheid, wie es beim Tierarzt gelaufen ist. :)

• Meine Pflegekinder können in ein neues Zuhause Beitrag #10
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....die zwei haben ein neues Zuhause und sogar ein ganz tolles, so mit Haus und Garten und die Frau war so verliebt in die Mützchen das ich sie sofort mitgegeben habe... Am Freitag fahre ich dann hin und mache den Schutzvertrag und sie bekommt noch all das Babyfutter was ich hier habe.

Freu mich total für die Mäuse, ich habe lange nicht so eine Begeisterung gesehen, sie durften bei meinem Tierarzt rumlaufen und die Frau hatte Tränen in den Augen wie zutraulich sie schon sind.

Das ist der richtige Platz da bin ich mir sicher.

Mietzi, ich bekomm aber aber oft Babys in meine Pflegestelle :wink:

lg
Petra

• Meine Pflegekinder können in ein neues Zuhause Beitrag #11
Das freut mich für deine Zwei. :D Da werden sie es bestimmt gut haben.
Wenn du öfters Findelkinder hast, kannste ja Bescheid sagen, wen mal wieder ein hübsches Katerchen dabei ist. :wink:

• Meine Pflegekinder können in ein neues Zuhause Beitrag #12
Hallo Mietzi

Das mache ich doch gerne.. :D

lieben Gruss
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Pflegekinder können in ein neues Zuhause

Meine Pflegekinder können in ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Monty (geb. 04/2018) und Püppi (geb. 05/2015) möchten zusammenbleiben - 50129 Bergheim, Vermittlung deutschlandweit: Name: Monty & Püppi - Charakter Monty: sehr schüchtern, verspielt, sehr verschmust, sehr sozial mit anderen Katzen - Charakter Püppi...
Oben Unten