Kratzbaum

Diskutiere Kratzbaum im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,hab mir den Kratzbaum vom Fressnapf gekauft http://www.fressnapf.de/angebote/handzettel/html/6/katze.html So ist er ganz ok.Wir müssen Ihn...
  • Kratzbaum Beitrag #1
D

DJ

Hallo,hab mir den Kratzbaum vom Fressnapf gekauft

So ist er ganz ok.Wir müssen Ihn nur noch ein bisschen abstützen weil er ein bisschen wackelt.
Nun meine Frage:Wir haben evtl. vor noch eine Schlafmöglichkeit anzubauen.
Kann mir jemand sagen wo man so ein Teil(das was aussieht wie ein Sofa) was schon dran ist herbekommt.Hab schon bei diversen Shops nachgeschaut und nichts gefunden.

LG DJ

• Kratzbaum

Anzeige

• Kratzbaum Beitrag #2
  • Kratzbaum Beitrag #3
Hallo zusammen!

Ich habe auch ein kleines Kratzbaum Problem!
Ich würde unseren Kratzbaum ganz gerne etwas erweitern!!! Gut und günstig natürlich!
Allerdings habe ich überhaupt keine Ideen! Klar über findet man einiges aber vielleicht hat hier ja schon mal jemand sowas gemacht und hat mal ein paar bilder oder so davon!!

Schon mal vielen lieben dank im voraus!

• Kratzbaum Beitrag #4
Danke auf der Seite hab ich noch gar nicht geschaut.Aber leider ist das " Sofa" nicht mit dabei.
Trotzdem Danke

Thema:

Kratzbaum

Kratzbaum - Ähnliche Themen

Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Unsauberkeit immer nach Besuch oder Abwesenheit: Hallo Katzen - Forum Mitglieder, Ich bin neu hier und seit ca. 5 Monaten habe ich zwei Katzen ausm Tierheim adoptiert. Soweit so gut - sie...
Welchen Kratzbaum könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich brauche nun mal euere Hilfe beim Kauf eines Kratzbaumes. Letzten Sonntag habe ich spontan eine dreijahre alte Katze...
Aggressiver Kater kommt als neues Familienmitglied: Hallo zusammen! Ich hab mich hier neu angemeldet um meine Bedenken zu meiner derzeitigen Situation mit euch zu teilen, und um mir ein wenig...
Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Oben Unten