kater zugelaufen,osnabrück
Diskutiere kater zugelaufen,osnabrück im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; heute abend ist uns ein kleiner kater zugelaufen
ca 10 monate alt
weiß-grau getigert,graue flecken neben de rnase,nase schwarz umrundet.
tiptop...
-
-
kater zugelaufen,osnabrück Beitrag #1
heute abend ist uns ein kleiner kater zugelaufen
ca 10 monate alt
weiß-grau getigert,graue flecken neben de rnase,nase schwarz umrundet.
tiptop geflegter zustand,gut genährt,sehr verschmusst und anhänglich.
trägt kein halsband und ist nicht tätowiert
bis montag bleibt er bei uns zuhause,dann muss er leider ins tierheim.
bitte melden wenn jemand weiß wen der süße schatz gehört,geben den ungerne ins tierheim
zugelaufen in osnabrück,widukindland,ecke markloweg
bitte melden unter
[email protected]!
-
-
-
kater zugelaufen,osnabrück Beitrag #2
Hallo,
hast Du denn schon rundherum die Nachbarn befragt?
Ich würde auch mal schnell ein paar Plakate mit Foto anfertigen und großzügig in der Gegend verteilen und auch dem Tierheim zukommen lassen, falls der Besitzer dort nachfragt. Ist immer besser als nur eine Info, die geht so leicht unter.
Bestimmt wird der Knabe doch vermisst und muss dann nicht ins Tierheim.
LG, Irene
-
-
kater zugelaufen,osnabrück Beitrag #3
ja wir haben heute morgen gleich zettel ausgehangen mit fotos,wohne in einer recht kleinen siedlung,also beim bäcker is eins und beim schleckermark. für rumfragen war es gestern abend doch zu spät und heute morgen noch zu früh
außerdem noch ein paar an straßenlaternen.
tierheim hat schon eine mail bekommen,aber ich rufe da nochmal an
ich hoffe wirklich das sich bis montag jemand meldet,mein bruder hängt schon ganz arg an den kleinen der der kleine läuft ihm wie ein hündchen nach...
seid heute morgen wissen wir,das er aufs katzenklo geht
unsere beiden damen kamen heute morgen zum fressen rein,sahen den kleinen und fauchten derbe,gremi ging sogar soweit ihn zu jagen als wenn er ne übergroße maus wäre
[/img]
-
-
kater zugelaufen,osnabrück Beitrag #4
happy end
der kleine wohnt nur ein paar häuser von uns entfernt,wurde grade von seinem besitzer abgeholt!
:+party:
der war total glücklich sein katerchen wieder zubekommen,hat den kleinen selber erst 3 wochen,das katerchen wurde in der nähe ausgesetzt,hatte fies katzenschnupfen und nun erholt er sich bei seine rneuen familie

-
-
kater zugelaufen,osnabrück Beitrag #5
Hallo,
fein, dass er wieder zuhause ist!
Lohnt sich doch ein bisschen Aufwand zu betreiben.
Hier im Haus war auch mal eine zugelaufen. Meine damalige Nachbarin, bei der sie eingekehrt war, war der Meinung: wer bei mir frisst, gehört zu uns! Das fand ich gar nicht fair und hab mich aufgemacht und die Strasse rauf und runter gefragt, und siehe da: ziemlich am Ende sass ein kleines Mädchen und weinte bitterlich, weil ihre Katze nicht da ist. Sie wr ihr morgens zum Bus gefolgt und hat wohl nciht mehr alleine zurück gefunden (die Bushaltestelle ist hier fast vor der Tür).
Und die war glücklich, dass sie gleich mitkommen konnte, um die Maus zurück zu holen. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, wie groß die Freude bei Dir war.
Dankeschön für die Mühe und
LG, Irene
-
-
kater zugelaufen,osnabrück Beitrag #6
für mich ist das selbsverständlich
ich weiß noch wie schlimm das war,als unsere kleine screami 8 tage verschwunden war,das war horror pur und kurz darauf ist uns ja die juli (die mama von unseren beiden damen) gestohlen worden
ich bin glücklich,das digger (so heißt der kleine mann) wieder zuhause ist.
und ich werde ihn bestimmt bald regelmässiger sehen,denn sobald er alt genug ist´,wird er kastriert und darf dann auch nach draußen,mit halsband und marke :lol:
Thema: