Katzenzubehör

Diskutiere Katzenzubehör im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen. Verkaufe hier ein paar Sachen für meine Cousine. Ist noch alles fast neu, da ihre Katze leider ein paar Wochen später überfahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenzubehör Beitrag #1
J

Jeanette

Hallo zusammen.
Verkaufe hier ein paar Sachen für meine Cousine. Ist noch alles fast neu, da ihre Katze leider ein paar Wochen später überfahren wurde. Bild wurde im Keller gemacht, da dort alles steht, nicht das ihr denkt, die Katze hat dort gewohnt.

Hier die Preise:
Kratzbaum: 10€
Transportbox/Toilette mit Deckel: jeweils 15€
normale Toilette: 8€

Bei Interesse bitte melden.

LG Jeanette[/img]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenzubehör

Katzenzubehör - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten