• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wie oft Niesen ist normal?

Diskutiere Wie oft Niesen ist normal? im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, klingt blöd die Frage, aber heute niest Spencer wirklich viel. Bestimmt schon 10 - 15 Mal. Normal ist das nicht, da er das sonst ja auch...
  • Wie oft Niesen ist normal? Beitrag #1
Schreckenszwerg=^..^=

Schreckenszwerg=^..^=

Hallo,
klingt blöd die Frage, aber heute niest Spencer wirklich viel. Bestimmt schon 10 - 15 Mal. Normal ist das nicht, da er das sonst ja auch nicht macht, aber muß ich mir gleich Sorgen machen oder kann es sein, dass IMMER NOCH was in seiner Nase steckt und kribbelt, oder so?
Lieben Gruß LEa

• Wie oft Niesen ist normal? Beitrag #2
Hm...

also Paul niest an manchen Tagen ungewöhnlich viel und an manchen gar nicht...

ist bei euch in der Nähe vllt ein rasen gemäht worden oder irgendwas andres ungewöhnliches? neue blumen in der wohnung?

• Wie oft Niesen ist normal? Beitrag #3
nein, wir wohnen in der stadt, nix rasen. auch blumen habe ich mir vor einer Weile abgewöhnt. er niest ja auch mal mehr mal weniger, aber heute oder seit gestern abend ist es extrem. aber sonst gibt es keine symptome. auch die nase ist recht trocken.
Lieben Gruß Lea

• Wie oft Niesen ist normal? Beitrag #4
Vllt hat er auch einfach nur nen Fusel in die Nase bekommen...

Erstmal keine Panik :)

Weiter beobachten und kommt ein weiteres Symptom dazu, zum Doc...

vllt gehts heute schon wieder :)^

• Wie oft Niesen ist normal? Beitrag #5
Hallo,
was immer er auch in der Nase hatte, es ist weg.
Ich hatte ja auch gleich auf sowas getippt, da sonst keine Symptome da waren. Ich habe einmal ne Katze mit verschleppten KaSchnu gehabt und das reicht mir, das tat mir so leid. Ich wollte nur sicher gehen.
Danke nochmal Gilai für deine beruhgienden Worte.
Lieben gruß Lea

Thema:

Wie oft Niesen ist normal?

Wie oft Niesen ist normal? - Ähnliche Themen

Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Verstopfte Nase und Niesen: Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal euer Schwarmwissen und natürlich die magischen Forumsdaumen. Seit mittlerweile ca. 6 Wochen hat Tine Probleme...
Oben Unten