Hallo Leute,
Ich hab mal ne kurze Frage zum Zahnen!JA mittlerweile ist rausgekommen (nachdem ich bei 3!!! tierärzten war) das mein Katerchen nur am Zahnen ist...daher das schlechtere Fressverhalten, der Mundgeruch und die leichte Heiserkeit.....super leistung, eigentlich sollte man ja meinen, dass ein tierarzt bei sowas banalem nicht erst 2 mal antibiotika gibt bevor er sich mal die zähne anguckt....aber egal, hautpsache jetzt ises raus!
Also wie gesagt stinkt aus dem mund, frisst allerdings wieder besser, aber komischer weise kaut er nicht sonderlich viel auf dingen herum also scheint es nicht groß zu jucken!das zahnfleisch ist zwar ein bisschen gerötet aber ich hab was homöopathisches mit kamille von der tierärztin, das wirkt ganz gut!
Jetzt die Frage: wie lange dauert denn der zeitraum des zahnens selbst? weil ich hab selbst mal die zähne abgetastet, als Wackeln kann man das auf keinen fall bezeichnen, und wenn dann nur bei ein paar wenigen zähnen, also rein intuitiv würde ich sagen, dass dauert noch eine ganze weile bis die rausfallen!
sonst ist wieder alles in ordnung, die augen tränen nur noch nach dem fressen ab und an mal, aber sonst nichtmehr!und nase läuft auch nichtmehr!
Würde ir ja schon gerne so ein Zähnchen als Erinnerung aufheben
LG
Nahema