Hallo Skovkat,
ja,. man spricht....;-) aber nur Gutes

War ja wie gesagt schon mal in deinem Shop, hatte festgestellt, dass es kein Felidae gab und bin wieder gegangen. Habe mich nun noch weiter umgesehen und habe wirklich klasse Dinge entdeckt. Futtertechnisch.
Ich werde mich bemühen, deine (unsere) Konditionen zu verbessern, und bei dir bestellen. Aber etwas dauert es noch.
Hast du denn in Hamburg einen richtigen Laden? Weil iorgendwo was von Selbstabholerrabatt steht. Anderswo wieder nur nach Voranmeldung, was ja dagegen spricht *leicht verwirrt bin*
Du sagst, es kommt nur in den Laden, was zu Hause den Qualitätstest bestanden hat. Nun mal ne Frage: Wieso wechselt du, wenn du zufrieden bist? Ich häng ja nun schon ne ganze Weile am Felidae und frag mich immer, warum ich was anderes testen soll, wenn ich mit Qualität und vor allem Preis\Leistung zufireden bin? (Dies soll keine Fangfrage sein, sondern reine Neugier) Ich guck mich auch immer mal wieder nach neuen\anderen Marken um, aber habe keins gefunden, was mir so zusagt.
Von der Zusammensetzung. Vertrgaen tun meine viel. Fressen eigentlich alles außer Trockenfisch.
Mal ne Frag zum Viel-Langhaarkatzenhaushalt: Haaren langhaarige eigentlich mehr. Eigentlich denk man nun : na klar, aber ich habe kurz und Langhaarmeerschweine gehabt und das langhaarige hat wesentlich (höchstens ein drittel der anderen) weniger gehaart.) Und da du sagst, dass ihr alles testet (sehr vernünftig ;-)), wie ist denn deine Meinung zum Furminator? (Hier hätte ich nun bitte eine ehrliche Meinung\keine Verkäufermeinung ;-)) Anfangs hatte ich den ausgeschlossen, aber da ich nun mittlerweile drei Katzen habe, lohnt es sich ja fast.

Habe aber bisher gespaltene Meinung zum Thema gehört.
Das mit dem Sammelbestellen ist leider schlecht. Ich kenne tatsächlich nur einen weiteren Katzenhaushalt in Kiel.(ne stimmt gar nicht zwei, aber der andere füttert was anderes

Und da ich vermutlich innerhalb des nächsten halben Jahres hier wegziehe, hat sich das dann auch erledigt. Aber dan vermutlich in die "walachei", wo ich dann auf jeden Fall auf Internetbestellung angewiesen bin :-(
Naja, lieben Gruß Lea