Sie sind da... (Bilder inside)
Diskutiere Sie sind da... (Bilder inside) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen,
viele von Euch wissen ja, dass wir seit Wochen dem Einzug unseres kleinen entgegenfiebern. Erste Bilder von ihm haben wir hier ja...
-
-
Sie sind da... (Bilder inside) Beitrag #1
Hallo Zusammen,
viele von Euch wissen ja, dass wir seit Wochen dem Einzug unseres kleinen entgegenfiebern. Erste Bilder von ihm haben wir hier ja auch schon präsentiert.
Ursprünglich sollte ja nur Kater Loui bei uns einziehen, da sich aber beruflich einiges ändern wird, hat das schlechte Gewissen gesiegt und die Entscheidung ist für einen zweiten Kater gefallen...
Gestern war es dann endlich soweit, unsere beiden Männer konnten mit 13 Wochen bei uns einziehen. Natürlich wollen wir Euch die beiden jetzt auch einmal vorstellen:
Da sind Sie also, unser
BKH-Katerchen Loui...
... und unser Maine Coon-Perser-Mix Katerchen O'Malley...
-
-
-
Sie sind da... (Bilder inside) Beitrag #2
hi
die zwei sind ja echt süß,werden sich bestimmt schnell einleben.
lg Kruschpel
-
-
Sie sind da... (Bilder inside) Beitrag #3
oh is ja sooo süüüüüüüß :shock: zwei prachtkerle

Großes Kompliment!
LG
Nahema
-
-
Sie sind da... (Bilder inside) Beitrag #4
Oh wie süß.... Glückwunsch zu den beiden kleinen.. :lol:
-
-
Sie sind da... (Bilder inside) Beitrag #5
Du hast Glück das du so weit weg Wohnst.
Sonst würde ich die beiden klauen.
Die sind ja sooooooooooooo süß *lechts*
-
-
Sie sind da... (Bilder inside) Beitrag #6
Oh weh sind die aber schnuffig....immer schön neue Bilder reinstellen!

Viel Glück mit den zwei Süßen!!
Sind sie schon zutraulich??
Liebe Grüße,
Eva-Maria

-
-
Sie sind da... (Bilder inside) Beitrag #7
Ja uns gegenüber sind die zwei super zutraulich, sie sind super sozialisiert. Folgen uns fast überall hin, springen auf den Schoß um sich kraulen zu lassen und haben auch gleich in der ersten Nacht schon bei uns im Bett geschlafen :lol:
Jetzt müssen die zwei nur noch untereinander harmonieren. Als O'Malley gestern kam, war Loui schon ne Stunde bei uns. Als Loui ihn dann gesehen hat hat er wild los geknurrt und erstmal ins Wohnzimmer gesch... :twisted: :twisted:
Aber heute sieht das schon alles ganz anders aus, sie begegnen sich sogar schon ohne Fauchen und beschnuppern sich teilweise, wir sind da also ganz zuversichtlich, dass sie sich bald zumindest gegenseitig akzeptieren... :wink:
-
-
Sie sind da... (Bilder inside) Beitrag #8
Hallo Dennis,
schöne Katzen hast du nun da!!! Freut mich, dass sie gut sozialisiert sind und euch gegenüber zutraulich. Meine kleiner Nachzügler hat auch nach wenigen Minuten mit mir das Spielen angefangen. Und in der ersten Nacht im Bett geschlafen.
Wenn sie am zweiten Tag sich nicht mehr anfauchen, klingt das schon sehr gut. Die werden sich bestimmt noch lieben lernen

Wir wünschen dir viel Freude an den Zweien.

Und immer viele Bilder für uns bitte

Alles lieben und gute Lea und Meute
-
-
Sie sind da... (Bilder inside) Beitrag #9
Also sie fauchen sich schon nochmal an aber längst nicht mehr soviel wie am ersten Tag. Eigentlich nur noch dann, wenn sie sich plötzlich unerwartet gegenüberstehen. Heute morgen haben sie sogar friedlich nebeneinander gefressen, bisher haben wir sie an verschiedenen Orten gefüttert aber heut hatten wir es einfach mal probiert und es hat geklappt...
Das gleiche KaKlo nutzen sie von Anfang an, nachdem es am Anfang die Schwierigkeiten gab, haben wir zwar ein zweites gekauft, aber sie nutzen nur eins.
Ich denke unsere zwei werden sich noch anfreunden, sie sind ja zum Glück auch noch jung...
Einfach Geduld haben würd ich sagen :lol:
-
-
Sie sind da... (Bilder inside) Beitrag #10
Hallo,
ich kann nur sagen, einfach süüüß. :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße Claudia
-
-
Sie sind da... (Bilder inside) Beitrag #11
So jetzt will ich mal wieder ein kleines Update zu unserem neuen Leben mit den beiden Fellknäulen geben.
Mittlerweile sind sie ja 3 Wochen bei uns und es ist einfach super. Klar toben Sie wild durch die Wohnung und meinen uns morgens um 05.00Uhr durchs Gesicht lecken zu müssen um uns zu wecken, aber wir würden sie nicht wieder hergeben.
Nach der ersten Woche hat sich herausgestellt, dass unser kleiner O'Malley ein kleines Kätzchen ist :lol: , so haben wir also jetzt Kater und Katze.
Den Tierärztlichen Notdienst mussten wir auch schon für beide in Anspruch nehmen, weil sich beide bereits bei toben ein Pfötchen verletzt haben, so haben wir also auch schon insg. 100 Euronen bei
Tierarzt gelassen :shock:
Ihr seht, recht turbulente 3 Wochen, aber einfach nur super!!!!
Und hier noch ein paar neue Bilder unserer beiden:
"IHHH ist der Blitz hell!"
"Wow, das ist soooo schön kuschelig..."
"Ich will auch mal..."
"Bereit zur Ablage..."
Thema: