• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Verhalten der Katze an Silvester

Diskutiere Verhalten der Katze an Silvester im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ich bin neu hier und habe ein kleines anliegen. Unser Kater macht uns seid gestern ein wenig kummer. Er ist jetzt 8 Monate alt und hat...
  • Verhalten der Katze an Silvester Beitrag #1
S

schnumpl

Hallo
ich bin neu hier und habe ein kleines anliegen. Unser Kater macht uns seid gestern ein wenig kummer. Er ist jetzt 8 Monate alt und hat heute panische Angst vor uns. Er kommt nicht her frisst fast nichts und wenn man zu ihm hingeht faucht er einen an. Kann das an Silvester liegen??
Ein paar hirnis werfen halt jetzt schon Böller rum, aber es ist nicht laut in der Wohnung. Ich will Ihn deshalb auch nicht rauslassen.

Und noch eine Frage kann man erkennen ob die Katze von fremden leuten gefüttert oder gar über nacht eingesperrt werden??

Liebe Grüße Alex und einen guten rutsch ins neue Jahr

• Verhalten der Katze an Silvester Beitrag #2
Wegen der Silvester Sache. Das ist normal. So ziemlich alle Tiere reagieren so, bei uns auch :roll: Die Katze rennt wie eine Gesenkte durchs Haus und verschwindet im Schrank, wenn's draußen knallt.

Ob eine Katze von Fremden gefüttert wurde, kannst du nicht erkennen. Wie auch. Dazu müsstest du den Mageninhalt untersuchen :wink: Ebensowenig das Andere. Da hilft nur ein Senderhalsband, und das mögen Katzen überhaupt nicht 8)

• Verhalten der Katze an Silvester Beitrag #3
frag einfach deine katzenliebhaber in der nachbarschaft ob sie es tun!

Thema:

Verhalten der Katze an Silvester

Verhalten der Katze an Silvester - Ähnliche Themen

Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Oben Unten