31.12.2003 Verhalten der Katze an Silvester Beitrag #1 S schnumpl Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo ich bin neu hier und habe ein kleines anliegen. Unser Kater macht uns seid gestern ein wenig kummer. Er ist jetzt 8 Monate alt und hat heute panische Angst vor uns. Er kommt nicht her frisst fast nichts und wenn man zu ihm hingeht faucht er einen an. Kann das an Silvester liegen?? Ein paar hirnis werfen halt jetzt schon Böller rum, aber es ist nicht laut in der Wohnung. Ich will Ihn deshalb auch nicht rauslassen. Und noch eine Frage kann man erkennen ob die Katze von fremden leuten gefüttert oder gar über nacht eingesperrt werden?? Liebe Grüße Alex und einen guten rutsch ins neue Jahr
Hallo ich bin neu hier und habe ein kleines anliegen. Unser Kater macht uns seid gestern ein wenig kummer. Er ist jetzt 8 Monate alt und hat heute panische Angst vor uns. Er kommt nicht her frisst fast nichts und wenn man zu ihm hingeht faucht er einen an. Kann das an Silvester liegen?? Ein paar hirnis werfen halt jetzt schon Böller rum, aber es ist nicht laut in der Wohnung. Ich will Ihn deshalb auch nicht rauslassen. Und noch eine Frage kann man erkennen ob die Katze von fremden leuten gefüttert oder gar über nacht eingesperrt werden?? Liebe Grüße Alex und einen guten rutsch ins neue Jahr
31.12.2003 Verhalten der Katze an Silvester Anzeige Schau mal hier:Verhalten der Katze an Silvester .
31.12.2003 Verhalten der Katze an Silvester Beitrag #2 Kettu Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Wegen der Silvester Sache. Das ist normal. So ziemlich alle Tiere reagieren so, bei uns auch :roll: Die Katze rennt wie eine Gesenkte durchs Haus und verschwindet im Schrank, wenn's draußen knallt. Ob eine Katze von Fremden gefüttert wurde, kannst du nicht erkennen. Wie auch. Dazu müsstest du den Mageninhalt untersuchen :wink: Ebensowenig das Andere. Da hilft nur ein Senderhalsband, und das mögen Katzen überhaupt nicht 8)
Wegen der Silvester Sache. Das ist normal. So ziemlich alle Tiere reagieren so, bei uns auch :roll: Die Katze rennt wie eine Gesenkte durchs Haus und verschwindet im Schrank, wenn's draußen knallt. Ob eine Katze von Fremden gefüttert wurde, kannst du nicht erkennen. Wie auch. Dazu müsstest du den Mageninhalt untersuchen :wink: Ebensowenig das Andere. Da hilft nur ein Senderhalsband, und das mögen Katzen überhaupt nicht 8)
04.01.2004 Verhalten der Katze an Silvester Beitrag #3 T TiSaK Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 frag einfach deine katzenliebhaber in der nachbarschaft ob sie es tun!