wer schützt tiere vor solchen "tierschützern"?

Diskutiere wer schützt tiere vor solchen "tierschützern"? im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; http://www.tierschuetzer-forum.de/viewtopic.php?t=2449&postdays=0&postorder=asc&highlight=titus&start=0 sowas nennt sich also...
  • wer schützt tiere vor solchen "tierschützern"? Beitrag #2
Hallo,
ich war eben auf der Seite, komme aber nur zum Aufnahmestopp!!!Supy, geht schon gut los :x Also mir ist das alles zu gemischt und ehrlich gesagt im 1. Moment nicht sehr professionell. Inhaltlich weiß ich nicht--konnte mich nicht EINSCHLEICHEN und mit DRECK schmeißen. Komische Wortwahl!?
Weißt du mehr???????? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

• wer schützt tiere vor solchen "tierschützern"? Beitrag #3
In jedem Fall ein sehr charmantes Forum. Eintreten und sich wohlfühlen. :D

• wer schützt tiere vor solchen "tierschützern"? Beitrag #4
Na also, ist doch ok!? Und wieso Pickel? Aber mir reicht ein Forum sonst kann ich nicht mehr arbeiten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Thema:

wer schützt tiere vor solchen "tierschützern"?

wer schützt tiere vor solchen "tierschützern"? - Ähnliche Themen

Organisation "Tiere aus Russland" - Wer wir sind, was wir tun & allgem. Informationen: Organisation "Tiere aus Russland" - Wer wir sind, was wir tun & allgem. Informationen Wir sind ein Zusammenschluss von Tierfreunden, die es sich...
Wie zähme ich ein Kitten? - Ein Anleitungsversuch: Hallo zusammen! :-D Der Titel ist ziemlich selbstbewusst, ich weiß... Naja, ich hab in den letzten Tagen aus gegebenem Anlass darüber nachgedacht...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo Zusammen! Ich eröffne mal einen neuen Thread für die Notfelle OS-Land. ;-) Auch wenn's zu dieser Jahreszeit ja eigentlich langsam ruhiger...
Meine THP-Erfahrungen: Guten Morgen! Wie einige von euch aus diesem Thread: https://www.katzen-forum.de/tierschutz/36721-sowas-kommt-raus.html wissen, hatte ich dieses...
Blasenschleimhautentzündung: Hallo zusammen Ihr erinnert euch sicherlich noch an Leon's Notfall-OP. Sonst hier der Link...
Oben Unten