Sammy u.Blacky

Diskutiere Sammy u.Blacky im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; zwei zucker-süsse katzen-baby's suchen ein neues zuhause. die beiden sind am 20.07.06 geboren. das kätzchen "blacky" ist schwarz mit weißem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sammy u.Blacky Beitrag #1
L

lucky_maja

zwei zucker-süsse katzen-baby's suchen ein neues zuhause.

die beiden sind am 20.07.06 geboren.

das kätzchen "blacky" ist schwarz mit weißem bauch, weißen füßchen und einem weißen näschen.

und kater "sammy" ist schwarz mit weißem bauch und weißen füßchen

beide wohnen nahe würzburg!
wer interesse hat, kann sich per pn bei mir melden!

• Sammy u.Blacky Beitrag #2
hallo!?
hat uns denn keiner lieb? *traurigguck*

wir suchen eine neue dosenöffnerin!

wir können als päärchen aber auch einzeln genommen werden!

wäre schön wenn uns jemand schreiben würde!

lg blacky und sammy

• Sammy u.Blacky Beitrag #3
die sind ja niedlich. bekomme nur in 14 Tagen meine Babys. Hoffe du findest noch jemanden

• Sammy u.Blacky Beitrag #4
hurra!
wir haben ein neues zuhause!
seit freitag 17.11.2006 haben wir beide ein super liebes zuhause in würzburg gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammy u.Blacky

Sammy u.Blacky - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Oben Unten