20.09.2006 Bin Sprachlos Beitrag #1 sp170392 Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 über soviel Dummheit Link editiert (Russian)
20.09.2006 Bin Sprachlos Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Spy, und weil diese Seite wirklich dumm und rein provokativ ist nehme ich den Link aus dem Posting, ich darüber braucht sie hier niemand ärgern. VG Russian
Spy, und weil diese Seite wirklich dumm und rein provokativ ist nehme ich den Link aus dem Posting, ich darüber braucht sie hier niemand ärgern. VG Russian
22.09.2006 Bin Sprachlos Beitrag #3 sp170392 Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Wahr von meiner Seite her auch nicht provokativ gemeint, schon alleine die Tatsache das es so etwas gibt. Der Post hier wahr rein informativ gedacht. Hab die Seite eh schon im Tierschutz gemeldet. In diesem Sinne
Wahr von meiner Seite her auch nicht provokativ gemeint, schon alleine die Tatsache das es so etwas gibt. Der Post hier wahr rein informativ gedacht. Hab die Seite eh schon im Tierschutz gemeldet. In diesem Sinne
23.09.2006 Bin Sprachlos Beitrag #4 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Sp, nicht Dein Posting habe ich als provokativ empfunden, aber diese Seite ist es. Sie ist nur gedacht um tierliebe Menschen zu empören, sollte also so wenig Beachtung wie möglich finden. Viele Grüße Russian
Sp, nicht Dein Posting habe ich als provokativ empfunden, aber diese Seite ist es. Sie ist nur gedacht um tierliebe Menschen zu empören, sollte also so wenig Beachtung wie möglich finden. Viele Grüße Russian