Bin Sprachlos

Diskutiere Bin Sprachlos im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; über soviel Dummheit Link editiert (Russian)
  • Bin Sprachlos Beitrag #1
sp170392

sp170392

über soviel Dummheit

Link editiert (Russian)

• Bin Sprachlos

Anzeige

• Bin Sprachlos Beitrag #2
Spy,

und weil diese Seite wirklich dumm und rein provokativ ist nehme ich den Link aus dem Posting, ich darüber braucht sie hier niemand ärgern.

VG
Russian

• Bin Sprachlos Beitrag #3
Wahr von meiner Seite her auch nicht provokativ gemeint, schon alleine die Tatsache das es so etwas gibt.
Der Post hier wahr rein informativ gedacht. Hab die Seite eh schon im Tierschutz gemeldet.

In diesem Sinne

• Bin Sprachlos Beitrag #4
Sp,

nicht Dein Posting habe ich als provokativ empfunden, aber diese Seite ist es.
Sie ist nur gedacht um tierliebe Menschen zu empören, sollte also so wenig Beachtung wie möglich finden.

Viele Grüße
Russian

Thema:

Bin Sprachlos

Bin Sprachlos - Ähnliche Themen

Hilfe für zwei Katzensenioren im Tierheim Velbert: Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade auf diese Notfallmeldung gestoßen und dachte vielleicht gibt es jemanden der helfen kann. Ich bin gerade...
Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Flöhe: Hallo zusammen, Bei meinen zwei Katzen wurde vor einigen Wochen ein Mittelstandes Flohbefall bemerkt. Eigentlich sehr komisch, weil sie nur in der...
Perserkatze vllt trächtig: Ich hab eine perserkatze Kira. Sie isr mir vor 3 Tagen weggelaufen und war zu dem Zeitpunkt rollig. Nu ist sie plötzlich wieder zu mir gekommen...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Oben Unten