Keller als Durchgang geeignet?

Diskutiere Keller als Durchgang geeignet? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Ich bin neu hier und hab mal ne Frage: Ich würde meine Katze gerne über den Keller nach draußen lassen, d.h. sie die Treppe runter an ein...
  • Keller als Durchgang geeignet? Beitrag #1
P

Pedro

Hallo,

Ich bin neu hier und hab mal ne Frage:

Ich würde meine Katze gerne über den Keller nach draußen lassen, d.h. sie die Treppe runter an ein paar schuhen vorbei, um die kurve, und dann durch ein größeres Zimmer im Keller um zum Ausgang (Katzenklappe) zu kommen.
Das Problem ist das in diesem letzten Raum die Gartenutensilien stehen.
Z.B Besen, Rechen und Laubscheren.

Habt ihr eine Idee wie man das sichern könnte?
Muss man alles in Schränke usw. verstauen?

• Keller als Durchgang geeignet? Beitrag #2
Hey Petro und herzlich willkomen.

Grundsätzlich sehe ich kein Problem darin das die Katzen durch den Keller nach draußen gehen.

Was das Gartengeschir angeht so würde ich sehr Scharfe gegenstände sichern so das die Katzen beim Klettern in dem Raum nicht aus versehen Draufallen können.

z.B Kratzer Es gibt soleche halterungen die man an die Wand schrauben kann.
Scheren würde ich dann doch vielleicht in den Schrank oder eine Kiste mit deckel räumen.

Ansonsten bin ich der Meinung das man nicht alles auf den Kopf stellen sollte.
Klar gefahren Quellen werden schon so gut es eleminiert aber man kann ja nicht alles wegpacken.

Ach ja was mir noch einfällt sollten Düngemittel oder ähnliches dort stehen so sollten die auf jedenfall weg.

Thema:

Keller als Durchgang geeignet?

Keller als Durchgang geeignet? - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Eure Tips sind gefragt, sichern Hängeschrank Küche: Meine Nerven liegen blank :mad: Zu Beginn als wir beide hatten, Stand das Futter draußen, zum Teil auch in Dosen usw. Dann hat Nacho angefangen...
Will Katze andere Katze verjagen?: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe folgendes Problem: Es geht um meine Mädels Ella und Emmi. Ich habe sie jetzt ein Jahr. Sie...
Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Oben Unten