Hi Reader,
da mußt du irgendwas in den falschen Hals bekommen haben.
Ich führe hier kein Streitgespräch, schade, dass du es tust und dich demonstrativ ausklinkst. :-(
Ich wollte nur Meinungen austauschen. Und da ich bisher "nur" Felidae
Trockenfutter fütterte und
Tierarzt meinte, es sei besser doch für den kleinen direkt Kittenfutter zu nehmen, bin ich nun wieder auf der Suche. Mir gehts ähnlich, dass ich nicht nur für den kleinen nun im Netz bestellen will.
Suchte eben nach guten, günstigen Alternativen. Offenbar verstehst du mich nicht, da doch nichts gegen dich ging, du dich aber irgendwie angegriffen fühlst.
Ich war selbst sehr verwirrt, als ich Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse las und möchte dem gern auf den Grund gehen.
Schade, dass es dich nicht interessiert, noch dazu da du das Futter fütterst. ?
Außerdem geht es da nicht um ein paar cent, sondern es kostet das doppelte zB wie Felidae. Das rechnet sich auf Dauer mächtig. Schön, dass du nicht aufs Geld achten mußt.
Und wenn du mich kennen würdest,, wüßtest du, dass der Schokoladenvergleich absoluter Humbug ist und hinten und vorne hinkt.
Also beenden wir diese Diskussion, da du ja offenbar auch nicht
wirklich Interesse hast, was du fütterst.
Und das jeder selbst wissen muß, was er füttert, habe ich auch schon lange gesagt...
Übrigens habe ich auch einen Namen, Gruß Lea
@Tanja
Hallo,
bei Perfect Fit haben sie irgendwie das Fleisch vergessen, bei den anderen beiden ist mir zuviel Getreide drin (beiRC zumindest in sehr vielen Sorten und bei dem Preis)
Mit der Sanabelle Firma habe ich auch nicht so nette Erfahrungen gemacht. Kundenservice merkwürdig.
Ich bestelle Felidae bei
www.Sandras-tieroase.de,
www.cats-country.de, bei
www.pfotino.de hab ich auch schon bestellt und bei
www.skovkat.de gibt es das nun auch.
Lieben Gruß Lea