Biete fast neue Transportbox
Diskutiere Biete fast neue Transportbox im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo,
hätte einen 1 mal gebrauchten Transportbehälter für Katzen oder ähnliches in der Größenordnung anzubieten. Da mein Schatz und ich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Biete fast neue Transportbox Beitrag #1
Hallo,
hätte einen 1 mal gebrauchten Transportbehälter für Katzen oder ähnliches in der Größenordnung anzubieten. Da mein Schatz und ich zusammengezogen sind, hätten wir jetzt einen zuviel und möchte ihn gern an jemanden abgeben der vielleicht noch einen sucht. Hatte mir gedacht das ich die Box für 10,90€ inkl. Porto abgeben könnte.
bitte melden falls interesse besteht
nicht für ausgewachsene Maine - Coons gedacht da dann doch etwas zu klein
grüße
Sonja und ihre Fellnasen
-
-
-
Biete fast neue Transportbox Beitrag #2
Es ist nicht verkehrt für jede Katze eine Box zu haben. Notfalls kann man sie auch als Spielzeug nutzen.

-
-
Biete fast neue Transportbox Beitrag #3
Hallo,
das finde ich allerdings auch.
Ich habe 4 Boxen - 2 davon sind so gross, dass auch zwei Tiere reinkönnten ...
LG, Irene
-
-
Biete fast neue Transportbox Beitrag #4
Sorry aber was geht denn jetzt bitte hier ab? Ich habe 4 Boxen und 3 Katzen. Wieso ist es mir denn nicht gestattet eine davon wegzugeben an jemanden der vielleicht noch einen sucht?
Ist es nicht jedem selber überlassen wie man das am ende macht?.. :shock:
-
-
Biete fast neue Transportbox Beitrag #5
Leute, beruhigt euch mal...
Ich versteh allerdings auch nicht, was Sonja mit 4 Boxen für 3 Katzen soll... :roll:
Schreib doch mal die Maße hin, vielleicht will die ja doch jemand haben!

-
-
Biete fast neue Transportbox Beitrag #6
Jetzt bleibt bitte mal Thema hier- und das ist der Verkauf der 4. nicht benötigten Transportbox.
Alles unpassende werde ich herauslöschen, klärt das bitte im entsprechenden Thread oder- noch besser- per PN

.
-
-
Biete fast neue Transportbox Beitrag #7
Also ich hätte Interesse an der Box. Meld Dich doch bei mir, wenn Du sie noch nicht los hast!
Viele Grüße
misjara
(Meine Vorstellung im Forum folgt demnächst, wenn mir meine Fellzwerge mal Zeit lassen!)
-
-
Biete fast neue Transportbox Beitrag #8
Also ich hätte Interesse an der Box. Meld Dich doch bei mir, wenn Du sie noch nicht los hast!
Viele Grüße
misjara
(Meine Vorstellung im Forum folgt demnächst, wenn mir meine Fellzwerge mal Zeit lassen!)
hallo,
danke für dein interesse. leider ist es nun so das ich sie zwar noch habe aber bereits ein interessent da ist. stellt sich aber heute abend heraus ob sie sie auch nimmt. wenn sie abspringen sollte dann melde ich mich wieder bei dir. ok?
-
-
Biete fast neue Transportbox Beitrag #9
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: