26.09.2006 Perser dazu bringen das selbstgekochtes Futter zu fressen? Beitrag #1 D darkd Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo alle zusammen, wir sind neu hier und leider haben wir auch gleich eine Frage: Unser Kater (Hauskatze) hat seid dem er ca 1 Jahr alt ist, das Problem das er alles auskotzt, wenn er nicht alle paar Wochen eine Spritze mit Kortison und noch anderen Wirkstoffen vom Tierarzt bekommt und wenn wir ihm nicht gekochtes Huhn füttern. (Das genaue dazu werde ich in einem separaten Thread schreiben) Meine Frage hier betrifft unsere Perserkatze. Sie ist an Trockenfutter gewöhnt und wir möchten sie daran gewöhnen das gekochte Huhn, das unser Kater bekommt zu fressen, da es einfach wahnsinnig schwierig ist den armen Kater ständig davon abzuhalten das so leckere Trockenfutter zu fressen, bzw es dann immer zu verstecken etc. Nur will unsere Mimi leider auf gar keinen Fall das Hähnchen fressen... Was können wir machen? Wir haben es schon mal probiert ihr das Trockenfutter einfach nicht mehr zu geben aber nach 4 Tagen haben wir dann abgebrochen weil sie nichts von dem Huhn gefressen hat und wir sie nicht quälen wollten, bzw aushungern. Wer weiss Rat? Danke und Grüsse
Hallo alle zusammen, wir sind neu hier und leider haben wir auch gleich eine Frage: Unser Kater (Hauskatze) hat seid dem er ca 1 Jahr alt ist, das Problem das er alles auskotzt, wenn er nicht alle paar Wochen eine Spritze mit Kortison und noch anderen Wirkstoffen vom Tierarzt bekommt und wenn wir ihm nicht gekochtes Huhn füttern. (Das genaue dazu werde ich in einem separaten Thread schreiben) Meine Frage hier betrifft unsere Perserkatze. Sie ist an Trockenfutter gewöhnt und wir möchten sie daran gewöhnen das gekochte Huhn, das unser Kater bekommt zu fressen, da es einfach wahnsinnig schwierig ist den armen Kater ständig davon abzuhalten das so leckere Trockenfutter zu fressen, bzw es dann immer zu verstecken etc. Nur will unsere Mimi leider auf gar keinen Fall das Hähnchen fressen... Was können wir machen? Wir haben es schon mal probiert ihr das Trockenfutter einfach nicht mehr zu geben aber nach 4 Tagen haben wir dann abgebrochen weil sie nichts von dem Huhn gefressen hat und wir sie nicht quälen wollten, bzw aushungern. Wer weiss Rat? Danke und Grüsse
26.09.2006 Perser dazu bringen das selbstgekochtes Futter zu fressen? Anzeige Schau mal hier:Perser dazu bringen das selbstgekochtes Futter zu fressen? .
27.09.2006 Perser dazu bringen das selbstgekochtes Futter zu fressen? Beitrag #2 frieda82 Beiträge 298 Reaktionspunkte 0 gibst du keinen kater NUR huhn ohne zu supplimentieren oder bekommen sie trotzdem noch anderes futter?....die brauchen doch mineralstoffe, taurin, vitamine, etc.? musst halt nen bissel mogeln am anfang. ich hab in einem barfforum mal gelesen, d. man z.b. Trockenfutter mörsern kann und das fleisch darin wälzen oder das fleisch mit malzpaste beschmieren. unsere kleo, ein richtiger malzjunkie , konnte ich gut damit reinlegen.
gibst du keinen kater NUR huhn ohne zu supplimentieren oder bekommen sie trotzdem noch anderes futter?....die brauchen doch mineralstoffe, taurin, vitamine, etc.? musst halt nen bissel mogeln am anfang. ich hab in einem barfforum mal gelesen, d. man z.b. Trockenfutter mörsern kann und das fleisch darin wälzen oder das fleisch mit malzpaste beschmieren. unsere kleo, ein richtiger malzjunkie , konnte ich gut damit reinlegen.
27.09.2006 Perser dazu bringen das selbstgekochtes Futter zu fressen? Beitrag #3 D darkd Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 @frieda82: Nein natürlich füttern wir unseren anderen KAter zu mit "pfizer Katzenpaste" Das muss ich mal probieren. Den Rest erledigt ja vielleicht der HUnger.
@frieda82: Nein natürlich füttern wir unseren anderen KAter zu mit "pfizer Katzenpaste" Das muss ich mal probieren. Den Rest erledigt ja vielleicht der HUnger.