Suche Jim Knopf....

Diskutiere Suche Jim Knopf.... im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, suche Vorfahren von Jim Knopf vom M.....! Bin über jede Info dankbar.
  • Suche Jim Knopf.... Beitrag #1
R

Rabbit

Hallo,

suche Vorfahren von Jim Knopf vom M.....!

Bin über jede Info dankbar.

• Suche Jim Knopf.... Beitrag #2
schau doch einfach mal auf der home page von "vom Mühleneck"

da kannst du doch die züchterin selbst mal nach infos fragen, die muss es ja wissen :)

• Suche Jim Knopf.... Beitrag #3
Musst jetzt aber nicht deswegen 20 Themen eröffenen, eins reicht auch, wenn jemand Infos hat, wird er die dann auch schreiben... :roll:

Thema:

Suche Jim Knopf....

Suche Jim Knopf.... - Ähnliche Themen

Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Oben Unten