• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze markiert .....

Diskutiere Katze markiert ..... im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja hallo Ihrs, mein oller Kater 3 J. war schon immer ein wenig wunderlich. Seine Mutter wurde überfahren und ich bekam ihn schon mit 5,5 Wochen...
  • Katze markiert ..... Beitrag #1
K

Karandash

Ja hallo Ihrs,

mein oller Kater 3 J. war schon immer ein wenig wunderlich. Seine Mutter wurde überfahren und ich bekam ihn schon mit 5,5 Wochen. Als Katzi nicht mehr frass und turnte sagte der tierarzt er HAT NE dEPRI, darauf hin trugen wir ihn im schichtsystem, daraus entstand eine echte starke körperliche Bindung. schmusekater mit heimlich unters bett schlüpfen.
Er hat schon immer unmögliches gefressen leder bevorzugt oder Gummi. Nach was spitzem metallenen wurde er relativ jung operiert. Die nächste Macke war das er aus dem Fenster hopste um dann wieder reingeholt zu werden , ist das Fenster offen jagt er los und rammelt raus. Da wir einen Garten hinten haben( riesig, aber mit relativ viel konkurenz) kann er immer raus.
Mein größtes Problem er pinkelt obwohl kastriert in jede Ecke jetzt waren es ein Jahr nur 4 Ecken, aber jetzt geht er in andere Wohnungen und pinkelt, in seiner eigenen unter unseren Esstisch, neben mein Bett.

Ich habe ein Kind und es geht nicht immer leise zu, aber er hat genug Rückzugsmöglichkeit. Er kommt immer Abends zu mir, aber zwischen druch mag er nicht hochgenommen werden. Er hat draussen Kater auch einen der immer in dei Wohnung scgleicht und Futter fasst, aber eigentlcih spielt er oft mit dem. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, er fliegt jetzt immer raus , aber schon die Moregnstunden reichen das ich schon früh anfange mit sprüh und Co den stinkenden Harn aufzuwischen. Er markiert wirklich, sein klo ist auch sauber HIlfe!

Ist er einfach gaga und ich muss meine Zimmer zu machen, was kann ich tun. Ich reibe jetzt die für mich schlimmen stellen mit zwooebel ein das mag er nicht dafür "rächte" er sich mit asnderen doffen Stellen! Das wird jetzt so schlimm das ich ihn eigentlcih komplett vor die Tür setzen müsste.

Er pinkelt auch auf meine Arbeitsmaterialien alles stinkt nur noch!

Spielen wir gerade das Spiel wer sitzt am längeren Hebel! Ivch verleire langsam Geduld und Lust liebevoll zu sein und auf jedes "Donnerwetter"kommt die nächste Ecke!

Könnt ihr Rat geben?

Liebe Grüße Kara

• Katze markiert ..... Beitrag #2
Hallo Kara,

eine Info vermisse ich: Ist der Knabe kastriert?

Wenn bei mir fremde Katzen rein und raus gehen könnten, würde ich mich über so etwas NICHT wundern ...

LG, Irene

PS: Ansonsten gibt es offensichtlich viele viele Threads zu Pinkelkatzen. Lies doch dort mal bitte.

• Katze markiert ..... Beitrag #3
Ja, ist er Irene! Das hat ihn aber nicht gestört!!!

Wollte suche wusste nur nicht unter welchen Thread ich suchen soll. Ich such mal

Thema:

Katze markiert .....

Katze markiert ..... - Ähnliche Themen

Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Drama Mann -Katze - ich brauche ein Wunder: Ich bin hier unter Katzenliebhabern und fuehle mich daher gut aufgehoben - brauche dringend Hilfe, habe totales Drama zuhause und zaehle darauf...
Bitte helft mir !!!: Hallo Ihr Lieben, habe mich gerade mal angemeldet um eure Meinung zu hören. Ich habe meine beiden Katzen ( männl. und weibl. ) seit ca. 2 Jahren...
Meine Katze "pisst" dauend NUR in MEIN Zimmer: Hallo, meine Katze benimmt sich seit neuestem sehr seltsam... :roll: Aso ich würd sagen ich erzähl mal die Geschichte (meine Katze heißt...
Oben Unten