Ja hallo Ihrs,
mein oller Kater 3 J. war schon immer ein wenig wunderlich. Seine Mutter wurde überfahren und ich bekam ihn schon mit 5,5 Wochen. Als Katzi nicht mehr frass und turnte sagte der tierarzt er HAT NE dEPRI, darauf hin trugen wir ihn im schichtsystem, daraus entstand eine echte starke körperliche Bindung. schmusekater mit heimlich unters bett schlüpfen.
Er hat schon immer unmögliches gefressen leder bevorzugt oder Gummi. Nach was spitzem metallenen wurde er relativ jung operiert. Die nächste Macke war das er aus dem Fenster hopste um dann wieder reingeholt zu werden , ist das Fenster offen jagt er los und rammelt raus. Da wir einen Garten hinten haben( riesig, aber mit relativ viel konkurenz) kann er immer raus.
Mein größtes Problem er pinkelt obwohl kastriert in jede Ecke jetzt waren es ein Jahr nur 4 Ecken, aber jetzt geht er in andere Wohnungen und pinkelt, in seiner eigenen unter unseren Esstisch, neben mein Bett.
Ich habe ein Kind und es geht nicht immer leise zu, aber er hat genug Rückzugsmöglichkeit. Er kommt immer Abends zu mir, aber zwischen druch mag er nicht hochgenommen werden. Er hat draussen Kater auch einen der immer in dei Wohnung scgleicht und Futter fasst, aber eigentlcih spielt er oft mit dem. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, er fliegt jetzt immer raus , aber schon die Moregnstunden reichen das ich schon früh anfange mit sprüh und Co den stinkenden Harn aufzuwischen. Er markiert wirklich, sein klo ist auch sauber HIlfe!
Ist er einfach gaga und ich muss meine Zimmer zu machen, was kann ich tun. Ich reibe jetzt die für mich schlimmen stellen mit zwooebel ein das mag er nicht dafür "rächte" er sich mit asnderen doffen Stellen! Das wird jetzt so schlimm das ich ihn eigentlcih komplett vor die Tür setzen müsste.
Er pinkelt auch auf meine Arbeitsmaterialien alles stinkt nur noch!
Spielen wir gerade das Spiel wer sitzt am längeren Hebel! Ivch verleire langsam Geduld und Lust liebevoll zu sein und auf jedes "Donnerwetter"kommt die nächste Ecke!
Könnt ihr Rat geben?
Liebe Grüße Kara