suche Abnehmer für Grau Schlemmertöpfe

Diskutiere suche Abnehmer für Grau Schlemmertöpfe im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, habe ca 20 Dosen 200g Schlemmertöpfe von Grau div. Sorten. Meine Katze verschmäht sie völlig, bzw bekommt davon Durchfall. Über den Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche Abnehmer für Grau Schlemmertöpfe Beitrag #1
M

Marion1980

Hallo,

habe ca 20 Dosen 200g Schlemmertöpfe von Grau div. Sorten. Meine Katze verschmäht sie völlig, bzw bekommt davon Durchfall. Über den Preis kann verhandelt werden. Wer Interesse hat bitte melden hier oder per Pn.

Grüße

Marion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche Abnehmer für Grau Schlemmertöpfe

suche Abnehmer für Grau Schlemmertöpfe - Ähnliche Themen

Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Suche Zwei Piratenkätzchen vom Bauernhof suchen liebe Dosenöffner (*5.2014/Castrop-Rauxel): Diese beiden bezaubernden Geschwister suchen ein Zuhause in dem sie verwöhnt und geliebt werden. Name: Sally und Jolene Alter: *ca. 05.2014...
Biete Julius – ein verspieltes Tiger(Bärchen) * 05/2014: Auf der Strasse geboren und aufgewachsen, hat Julius dank der Zutraulichkeit seiner Mama Lucy überlebt, denn tierliebe Anwohner fütterten die...
Oben Unten