Candy

Diskutiere Candy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hi ich wollte euch mal ein paar Bilder meiner Katze zeigen und hoffe das ich es hier reinstellen darf, weil hier gibt es ja keine fotoecke =)...
  • Candy Beitrag #1
A

Apfelsine

Hi
ich wollte euch mal ein paar Bilder meiner Katze zeigen und hoffe das ich es hier reinstellen darf, weil hier gibt es ja keine fotoecke =) sonst bitte verschieben, die Bilder sind heute entstanden:

400_3130633731623136.jpg

in groß:

400_3335643535393639.jpg

in groß:

400_6633643039653138.jpg

in groß:

400_6266376466303738.jpg

in groß:

400_3236653334343765.jpg

in groß:

400_3632313939616137.jpg

in groß:

hoffe sie gefallen euch = )
lg Hannah

• Candy

Anzeige

• Candy Beitrag #2
Boahhhhh..........das sind ja tolle Bilder :shock:
Wirklich wunderschön - hast du sie mit einer Digi gemacht?

• Candy Beitrag #3
Hi Hannah,

die Fotos von Candy sind spitze :lol: , die Foto-Meisterin natürlich auch :wink:
Tolle Schnappschüsse!!! Die Fotoecke ist in dieser Rubrik ein paar Spalten weiter unten! Aber ist auch wurscht, wir alle freuen uns immer wieder auf schöne Bilder....................................................

• Candy Beitrag #4
ups die fotoecke hatte ich nicht gesehen sorry, aber danke für das lob (würd auch gerne fotografin werden) und candy war an dem tag ganz ruhig und so fotogen =) ja das bild ist mit der nikon coolpix 4600 gemacht worden, hätte zwar lieber ne dslr aber naja, das kommt noch =)
lg Hannah

• Candy Beitrag #5
wirklich wunder wunder schöne bilder. Sehen gerne mehr ;)

Thema:

Candy

Candy - Ähnliche Themen

Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Neues von Carlo, Klarabella & Mogli: Huhu ihr lieben , hier mal ein paar Bilder & Neuigkeiten . Unser "Anfang" steht in der Vorstellrunde :mrgreen: Den dreien geht es bestens :)...
Katze mit erhöhtem T4 = SDÜ? Weiteres Vorgehen?: Hallo Liebe Community, ich bin neu und hoffe, dass ich das richtige Subforum getroffen habe. Mein Name ist Pascal und ich lebe mit meiner...
Oben Unten