Was habt ihr für Erfahrungen,Verhalten nach Kastartion?

Diskutiere Was habt ihr für Erfahrungen,Verhalten nach Kastartion? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, bald ist es soweit und unser Kater wird Kastriert. Er so lieb,ruhig und süss. Nun hat man die Angst das er wilder,frecher ect wird nach...
  • Was habt ihr für Erfahrungen,Verhalten nach Kastartion? Beitrag #1
P

peat06

Hallo,
bald ist es soweit und unser Kater wird Kastriert.

Er so lieb,ruhig und süss. Nun hat man die Angst das er wilder,frecher ect wird nach der Kastration.
Was habt ihr so für Erfahrungen?

Thema:

Was habt ihr für Erfahrungen,Verhalten nach Kastartion?

Was habt ihr für Erfahrungen,Verhalten nach Kastartion? - Ähnliche Themen

Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Oben Unten