Persönliche Erfahrungen habe ich mit Fibrosarkomen leider keine, aber wohl einige Fälle per Forum oder bei Bekannten live miterleben müssen/dürfen.
Wenn ein Fibrosarkom einmal wiedergekommen ist, wird es das meistens leider auch ein zweites und ein drittes Mal tun, wenn das Grundfibrosarkom erstmal metastasiert hat... Dann sieht es leider sehr, sehr schlecht aus.
Die einzige Hoffnung ist leider, es gleich und vollständig zu erwischen, wenn das gelingt und es nie wieder kommt, hat man es überstanden.
Das Glück hattet ihr ja aber, wie so viele, nicht :/.
Ich kann dir nicht sagen wie du handeln sollst, denn das musst du für dich und dein tier selbst entscheiden, letztlich kann es dir niemand abnehmen, ich würde aber davon ausgehen, das es auch nach der 2. OP wiederkommen wird.
Am allerbesten ist es sicherlich, wenn du dir nochmals eine zweite tierärztliche Meinung einholst, vielleicht habt ihr ja eine veterinärmedizinische Uniklinik oder allgemein eine "bessere" Tierklinik (viele TK'S sind " für mich persönlich" leider nichts anderes als Ansammlungen von Tierärzten, die auch wenig mehr ahnung haben als ein einzelner) in der Nähe, bei der du Luzi nochmal vorstellen kannst?
Ansonsten, wenn ihr euch gegen eine OP entscheidet... Der richtige Moment zum erlösen ist sehr schwer zu finden, meine Tiere haben mir immer deutlich mitgeteilt, wenn sie nicht mehr konnten und wollten :/.
Ich wünsche euch ganz viel Glück!