2 süße Katzen suchen ein neues Zuhause

Diskutiere 2 süße Katzen suchen ein neues Zuhause im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, zwei Katzen suchen ein neues Zuhause. Sie sind beide männlich, einer schwarz-weiß der andere grau-getiegert. 1,5 und 2,5 Jahre...
  • 2 süße Katzen suchen ein neues Zuhause Beitrag #1
N

notruf

Hallo zusammen,

zwei Katzen suchen ein neues Zuhause. Sie sind beide männlich, einer schwarz-weiß der andere grau-getiegert. 1,5 und 2,5 Jahre alt. Der grau-getiegerte ist vor einiger Zeit nach und nach erblindet, kommt aber sehr gut zurecht. Sind beide kastriert und geimpft und reine Wohnungskatzen. Sehr verspielt und temperamentvoll. Aufgrund des Studiums und der WG-Auflösung muss ich mich leider von ihnen trennen. Im moment sind sie bei einer Freundin in Hamm und könnten dort abgeholt werden. Hoffentlich kommen sie in ein neues gutes Zuhause.

Tel-Nr. 0173-9014805

MfG

• 2 süße Katzen suchen ein neues Zuhause Beitrag #2
Hallo. Es ist traurig das du die Beiden abgeben musst. Um sie aber besser vermitteln zu können solltest du vielleicht Bilder von den beiden reinsetzen.

Ich drücke dir die Daumen du wen findest.

Thema:

2 süße Katzen suchen ein neues Zuhause

2 süße Katzen suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Zwei geflohene Ukrainer Kitten suchen ein Zuhause: Hallo ihr Lieben , Eine liebe Freundin hat mich um Hilfe gebeten , ich setze hier ihre Mail an mich Und die Anzeige mit dem traumhaften Kittenbild...
Neue Katze attackiert alte Katze: Hallo liebe Menschen, erst seit ganz Kurzem, seit einer Woche, läuft bei mir eine Katzenvergesellschaftung, bei der sich aber ein paar Dinge...
Holpriger Start Zusammenführung: Hallo zusammen, gestern habe ich die 7 Monate alte Ronja als zukünftige Kumpeline füe meine 1,5 Jahre alte Nala abgeholt. Lt. Tierheim ein sehr...
Oben Unten