Mein Lieblingskater ist tod

Diskutiere Mein Lieblingskater ist tod im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Vielleicht ist es blöd, hier reinzuschreiben, aber gestern hab ich eine schlimme Mail bekommen, die mich total aus der Bahn geworfen hat. Mich...
  • Mein Lieblingskater ist tod Beitrag #1
B

bkh-mi.lli

Vielleicht ist es blöd, hier reinzuschreiben, aber gestern hab ich eine schlimme Mail bekommen, die mich total aus der Bahn geworfen hat. Mich würde interessieren, wie es euch in einer ähnlichen Situation ergangen ist und wie ihr damit klarkamt.

Ende Oktober 2005 ist unser A-Wurf geboren und im März ist Aurelio dann ins neue Zuhause gezogen. Jetzt habe ich erfahren, dass er im Juli einmal getürmt ist und direkt überfahren wurde.

Auf einmal erinnert mich alles zu Hause an ihn und ich könnte nur heulen. Das arme Ding ist noch nicht mal ein Jahr geworden...

• Mein Lieblingskater ist tod Beitrag #2
Hallo Milli,

ja, das ist sehr sehr tragisch für den Kleinen und natürlich auch für dich :cry:

Mir ist klar, wenn man die Kleinen großzieht und meint ein gutes Zuhause für sie gefunden zu haben, ist es ok! Das ist es auch, denn seinem Schicksal kann niemand entgehen :cry:

Ich halte sehr engen Kontakt mit meinen Züchtern und schicke regelmäßig Fotos, weil ich weiß wie sehr ihnen "ihre" Tiere am Herzen liegen, aber wenn mal etwas schief geht, war es so gewollt.

Heule nur um deinen Kleinen, er hatte sicher eine schöne Zeit, die war halt nur sehr Kurz

Ich umarme dich herzlich.....................

• Mein Lieblingskater ist tod Beitrag #3
Vielen Dank, Petra. Es ist schön, dass mich jemand versteht und nicht denkt "war doch nur ne Katze".

Das war er:
aurelio23.gif

• Mein Lieblingskater ist tod Beitrag #4
Das ist wirklich furchtbar - ich kann dich voll und ganz verstehen :cry:

Ich habe drei Würfe von einer wilden Katzenmama aufgezogen und habe jedesmal schrecklich geheult, wenn ich eins davon abgegeben habe.
Nich vorzustellen, wenn ich erfahren würde, dass eins gestorben wäre.

Ich fühle mit dir !!!

• Mein Lieblingskater ist tod Beitrag #5
Milli,

es war nicht nur eine Katze!!! Es war dein "Kind" und ich verstehe es wirklich, weil meine Tiere auch ein Teil von mir sind und wir uns unserer Tränen nicht schämen müssen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Das Katerchen war ja wirklich ein bildhübscher Kerl und du trägst ihn ja im Herzen weiter.......................................

• Mein Lieblingskater ist tod Beitrag #6
das tut mir sehr leid für dich ich kann das sehr verstehen !!

das ist echt schrecklich

• Mein Lieblingskater ist tod Beitrag #7
Auch unser Beileid. Fühle dich von uns in Arm genommen.

Thema:

Mein Lieblingskater ist tod

Mein Lieblingskater ist tod - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Lea & Lilly: Hallo liebe Mitglieder, ich bin seit knapp 2 Jahren Wegbegleiter zweier Bohnenpfötchen, habe des öfteren in Eurem bzw. jetzt unserem Forum...
Wo ist da der Tierschutz?: Hallo zusammen, ich möchte euch einmal zeigen wie gut hier in Dortmund der Tierschutz funktioniert. Ich habe diese Mail dem Veterinäramt in...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten