"Omi" adoptieren???

Diskutiere "Omi" adoptieren??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Loona ! Das freut mich, daß Ihr der Seniorin eine Chance gebt :D. Wir haben vor einigen Wochen einen 14-jährigen Senior zu unseren...
  • "Omi" adoptieren??? Beitrag #21
Hallo Loona !

Das freut mich, daß Ihr der Seniorin eine Chance gebt :D.

Wir haben vor einigen Wochen einen 14-jährigen Senior zu unseren bisherigen Dreien (7, 6 + 3) geholt und das hat einfach prima und auf Anhieb geklappt. Also, wir würden das jederzeit wieder wagen ...

Wünsche Euch noch viele Jahre Freude an Euerem Neuzugang !

Thema:

"Omi" adoptieren???

"Omi" adoptieren??? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Oben Unten