Diskutiere Was ist mit ihr los im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Irgendwie ist unsere Katze heute auch total komisch....
Ständig kommt sie an, klettert auf meinen Bauch, setzt sich hin, fummelt mit ihrer Pfote...
-
-
Was ist mit ihr los Beitrag #1
Irgendwie ist unsere Katze heute auch total komisch....
Ständig kommt sie an, klettert auf meinen Bauch, setzt sich hin, fummelt mit ihrer Pfote in meinem Gesicht rum *g* und macht es sich auf dem Bauch gemütlich. Wenn ich sie dann wegsetze kommt sie sofort wieder und ist richtig aufdringlich...
Finden Katzen die Bäuche von Schwangeren irgendwie besonders toll?
-
-
Was ist mit ihr los Beitrag #2
Hallo Kiana,
vielleicht möchte sie dir zeigen, wie lieb sie dich hat und spürt das DU und SICH etwas verändern wird :wink: :wink: :wink:
Könnt ja sein, dass sie meint: hast mich auch weiterhin lieb, oder?????
Zur Schwangerschaft kann ich nichts weiter beitragen- aus Erfahrungsmangel!
Alles Gute für deinen ET-Termin........................................
-
-
Was ist mit ihr los Beitrag #3
Hallo

Katzen merken wenn jemand schwanger ist. Sie wissen das sich da was verändert und wollen dann da mit aufpassen. Meine Nicki hat das vor 3 Jahren auch gemacht bevor ich wusste das ich schwanger bin und da dachte ich mir das da was nicht stimmt. hab da dann nen test gemacht und es war tatsächlich so *g* Als ich dann mein Kind verloren habe kam sie dann zu mir hat sich rangekuschelt und immer wieder den Bauch gebusselt. Zwischendurch kam immer ein maunzen und dann wurde weiter gekuschelt. ich glaube sogar das sie da mit mir zusammen getrauert hat.
Naja wie gesagt. DieMiezen wollen dann den Bauch beschützen und Wärme verteilen. Daher keine Sorge ist völlig normal
Viel Glück mit dem baby und der Miez.
-
-
Was ist mit ihr los Beitrag #4
Naja, vorher hat sie das aber nicht so aufdringlich gemacht...
Mach mir halt sorgen das mit der kleinen irgendwas nicht stimmt, da sie die letzten 3 Tage viel ruhiger ist als sonst...
-
-
Was ist mit ihr los Beitrag #5
hmmm Frisst sie weniger? Trinkt sie weniger?
Nicki ist auch seit 3 Wochen viiiiel ruhiger als sonst und auch nicht mehr so aggresiv. Ist aber seit dem ich ihr immer sage das wir bald miezenzuwachs haben so. (wer weiß ob es daran liegt) Vielleicht ist es auch normal das sie irgend wann ruhiger werden. beobachte es weiter und wenn doch noch andere Anzeichen kommen solltest du vielleicht den Tierarzt mal besuchen.
-
-
Was ist mit ihr los Beitrag #6
nein nein, der katze geht es gut

hab mich anscheinend etwas unverständlich ausgedrückt, da geht es um unsere tochter
-
-
Was ist mit ihr los Beitrag #7
ahsooooooooo. Die kleinen sind öfter mal sehr ruhig im Bauch. Meine Freundin hatte auch fast ne Woche kein gestrampel sonst was gemerkt. Hatte sich dann auch sorgen gemacht, ist zum doc, aber alles in Ordnung. Die Zwerge haben zwischendurch mal Ruhephasen. Aber um dir sicher zu gehen kannst du ja zum doc gehen.
Viel Glück noch weiterhin.
Thema:
Was ist mit ihr los