09.10.2006 meine kleine wurde kastriert... Beitrag #1 T tiggerw83 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 hallo ihr lieben, heute wurde meine maus kastriert. jetzt wird sie wieder wach und leckt sich immer die wunde, versucht sich auch ab und an mal anzuknabbern an der stelle. hbt ihr ne idee wie ich sie davon abhalten kann? denn morgen bin ich wieder arbeiten und heut nacht bin ich ja auch nicht bei ihr. würde mich sehr freuen kathy
hallo ihr lieben, heute wurde meine maus kastriert. jetzt wird sie wieder wach und leckt sich immer die wunde, versucht sich auch ab und an mal anzuknabbern an der stelle. hbt ihr ne idee wie ich sie davon abhalten kann? denn morgen bin ich wieder arbeiten und heut nacht bin ich ja auch nicht bei ihr. würde mich sehr freuen kathy
09.10.2006 meine kleine wurde kastriert... Beitrag #2 N Nahema Beiträge 68 Reaktionspunkte 0 hm wenn sie an die wunde geht hilft eigentlich nur noch ein halskragen, die erfahrung hab ich bisher gemacht!zumindest während du arbeiten bist sollte sie einen tragen!wenn du wieder da bist kannst du ja weitestgehend kontrollieren was sie macht! Lg Nahema
hm wenn sie an die wunde geht hilft eigentlich nur noch ein halskragen, die erfahrung hab ich bisher gemacht!zumindest während du arbeiten bist sollte sie einen tragen!wenn du wieder da bist kannst du ja weitestgehend kontrollieren was sie macht! Lg Nahema